Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm, muss leider doch absagen 🙁
Schaffe es momentan weder zu malen, noch Zeit für was anderes zu finden, bis ich nächste Woche meine Abschlussprüfung hinter mir habe. Tut mir leid.
Ich habe Privat grade ebenfalls ein neues Armeeprojekt begonnen. Hätte daher auch gerne eine Motivationshilfe.
Lediglich das Stadtkampfmuster ist bei mir nicht geplant gewesen, sondern eher "Eis und Schnee"
Hin zu kommt das ich ja eigentlich schon lange versuche mehre von euch kennen zu lernen und mich zu mehr Regelmässigkeit in meinem Hobby "zwingen" will...
500p Sollte ich momentan halbwegs spielbar und "in Bemalung" oder "grade Fertig" hinbekommen.
das heißt wenn ich mich da anschließen "darf".
Super, die 500p werden zwar bestimmt alles andere als Effektiv aber es Hilft bestimmt dabei die effektiveren Einheiten mal weiter zu machen.
also 19 Uhr und Aufbau min, 1 Comander und 1 Standart, is der Rest egal?
Hi, ich bin grade zufällig über euren Club gestoßen und bin sehr beeindruckt vom den was ich so sehe 😉 .. Wäre es möglich mal zum Zugucken vorbei zu kommen? Bin selbst aktiver 40k Spieler, wusste bisher aber noch nichts vom einem Club in Gelsenkirchen..
alles klar, dann sehen wir uns Donnerstag mit 500 Punkten, 1 HQ + 1 Standard sind Pflicht, ansonsten wäre es schön wenn es spaßig bleibt (Dämonenprinzen bei 500 Punkten spielt man nicht ^^)
@ Darash
Du darfst gerne vorbeikommen, je mehr umso besser ^^
ne ne, ich werde Tau spielen... und NEIN, keinen Riptide bei 500p auch bei 750 werd ich den noch vermeiden können 🙂
Ich spiele lieber zum spaß als irgendwelche Mega Tunierlisten mit 3 Riptide bei 1500p, oder sowas.
Danke und freu mich dann auf Do...hoffe ich bekomme die Sachen bis dahin soweit fertig...*stress*
Also ich werde einen Phantomseher, 5 Phantomklingen und einen Phrantomritter ins Feld führen...keine nette Liste, im Gegenteil, das ist mir klar, aber das was ich bemalt habe