Donnerstag, 19. September

der_Angelus

Miniaturenrücker
6 Mai 2013
946
0
11.631
Moin,

ich suche für den frühen Abend (ca. 18 Uhr) 'nen Gegner für eine Runde Fantasy (2,5k COMBAT). Nach seiner enttäuschen Leistung gestern muss der Drache demnächst erstmal zu Hause bleiben und ich muss somit andere Listen testen ;)

MfG Dennis

Da gibt es einen Drachentöter in unserem Club...
Comic mal anders...
Da kam ein :eagle:geflogen und stellte sich vor einen :whaa:. Dies fand der :whaa:so gar nicht fein, dann mußten :eagle: und :horse:übertreiben und den :whaa: :cluebat:. Unseren Held => :whaa: rastete dann aus und machte dann mit :eagle:und:horse:dies:bottom:, welches in dem :death: von :eagle:und:horse: endete. Der :eagle:-Besitzer reagierte so => :woot::blink::(:wallbash:!!! Der :whaa:(Großhäuptling)-Besitzer so => :rock::lol::clap::partytime2:

Am Ende wurde alles nochmal :secret:und man bleibt doch :friends:.
Ende gut alles gut! :thumbsup:
 
D

Deleted member 29524

Gast
Was ist denn hier los? Ich glaub's ja wohl... Jaja so ist das eben mit den Hatern - erst wenn man am Boden liegt, kommen sie aus ihren Löchern gekrochen :vampire:

Naja Darius kann hier wenigstens mit Kreativität punkten (und das gut :thumbsup:) und ich weiß ja mitterlweile auch um sein Bedürfnis, irgendwelche Vorwände für seine Smileysucht zu suchen :p Aber dich fahr ich nochmal durch Gelsenkirchen, Bartek ;)

Und jetzt back2topic: Von euch beiden dient niemand als Opfer für die imba Drachenverdrängerarmada? :D