Space Wolves Donnerwolf-Kavallerie...hallo GW?

Kotnik

Erwählter
18. Februar 2011
654
0
9.451
Gibt es oder gab es eigentlich irgendwann zu irgendeinem Zeitpunkt eine offizielle Aussage vonseiten GW zur DW-Kavallerie? oder irgendwas über eine 2. SW-Modellwelle?
Oder ist das wie bei Tyras, dass die 2. Welle einfach versandet?

Denn eigentlich find ichs schon ne ziemliche unverschämtheit, spielern eine neue (!) Einheit vorzusetzen, die auch noch gut ist und sie dann mit teuren Umbauten alleine zulassen, die zu großen Teilen (außer man nimmt moloche) nichtmal Einnahmen für GW bedeuten sondern für fremde Minihersteller.

Ich nehm an, GW hat seit je her dazu geschwiegen? oO

GW Mitarbeiter raten dir Canis wolfsblut zu kaufen und umzubauen, da man ja die arme so toll austauschen kann..bei 35€ is das natürlich ein bombengeschäft 🙂

Das meiste was seither aus Eigeninitiative der Spielergemeinde/Modellierstudios um den Globus entstanden ist, ist definitiv besser, zumindest bei der Preis/Leistung.

http://www.shop.microartstudio.com/great-wolf-rider-p-537.html
http://www.shop.microartstudio.com/great-wolf-rider-p-536.html

Brauchst halt noch die Oberkörper.

Finecast sei dank hat er jetzt eine deutlich höhere Qualität, die dir die 4 Euro mehr sicher wert sind (kostet jetzt 39€)

Aber ansonsten - GW verdient an solchen Sachen wohl tatsächlich genug um es nicht zu releasen. Siehe auch Tervigon der Tyras. Möchte nicht wissen wie viele leute da geschickt "carnifex und Trygon" kombiniert haben...

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre maximal unklug von GW JETZT noch Modelle für die TWC herauszubringen. Da der Markt schon sowas von mit Modellen anderer Hersteller abgedeckt wurde wie bei keinem anderem Modell in der Reihe.
Zudem, wie auch schon erwähnt, hat GW ein TW-Modell und damit ist der Job für sie erledigt.

Ich selber habe 6 Wölfe vom Mr. Dandy Shop und bin sehr glücklich mit ihnen.

naja, wer zockt dann noch sw?

*Greift nach seiner Frostaxt*

"Willst Du etwa sagen Du bist ein Trittbrettfahrer?" 😛
Um die Frage zu beantworten, Alle echten Söhne des Russ.

Hab das selbst wie "masterkie" gemacht.

ABER und nun kommts... Hatte letzt das Vergnügen folgende Info zu erhalten:

Im IA 11 hätte FW gern TWC rausgebracht, GW hat NEIN gesagt, die sollen wie weiter vorne als 3er Box von GW rauskommen im Okt. mit unserer 2ten Welle.

Man nehme die übliche Dosis Salz dazu😉.

@Xasz: Und maximal unklug passt ja zu GW wie die Faust aufs Auge. Es gibt dort sogar noch eine Steigerung zu absolut oberbescheuert: Matt Ward😉

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich ja mal gespannt.
Vom Prinzip würde ich mir auch noch gerne ein paar mehr holen, aber damit bin ich eher die Ausnahme.
Die meisten Spieler werden sich, wie gesagt, entsprechende Modelle über einen der diversen Onlineshops bestellt haben. Damit bleibt nur wenig Gewinn für GW von Sammlern o. den wenigen Spielern die noch ein paar haben möchten.
Wären die zum Release erschienen wäre es eine Umsatzbombe gewesen.

Möchte nicht wissen wie viele leute da geschickt "carnifex und Trygon" kombiniert haben...

Ich fürchte ja, dass der in vielen Fällen mittels Carnifex geproxt wird und den Wölfen wird es wohl ähnlich ergehen. Ich bin da mittlerweile der Meinung, dass es so schlimm gar nicht ist, dass es diese Einheiten von GW nicht gibt. Wer diese Einheiten spielen möchte, muß sich halt mal ein bisschen die Mühe machen und schauen wie er die bastelt bzw zusammenkauft /-baut. Dafür hat man dann eine Einheit, die persönlicher ist, als einfach 'ne Box aufzumachen und 'ne Mini hinzustellen, die fast jeder hat.

Tervi/Donnerwölfe sind für mich Einheiten die man sich gewissermaßen verdienen muß.

Naja, einen Tervigon durhc einen Carnifex zu proxxn ist einfach und mMn auch legitim. Das Problem bei den Wölfen ist: Da ist nichts zum proxxen😀
Und Khorne-Zerschmetterer sind schonmal ne ganz andere ARmee, das liegt nicht so nahe wie Carni/Tervi.
Insofern ist es sicher lustig und im Sinne individueller Wolves-Spieler, total eigenständige Wölfe zu haben, aber gilt das dann nicht auch für andere Einheiten? Das Argument, dass es viel cooler ist als nur ne Box aufzumachen, wirkt ein wenig albern, mit verlaub, denn dann dürfest du auch keni HQ-Modell von GW kaufen, sondern müsstest dir das selber schnitzen, schließlich ists sonst ja nur massenware von der Stange. Wie üblich ists die Ausrüstung und v.a. die bemalung, die den unterschied macht.
Über ne 3er-Box TWC würde ich mich freuen. 🙂
Ansonsten gibts ja nich wirklich noch viele essentielle einheiten die fehlen oder?
(Abgesehen von all den einheiten, die man aus vanillas bauen muss wie longfangs und himmelswölfe und so😀)
Hmmm, eine Longfang Box fänd ich net schlecht..😉 Direkt mit 4 Raketenwerfern drin..😉 Das wäre schön..*g*
Oh, oder vielleicht mal ein WOlfspriestermodell und nicht nur Ulrik, auch wenn der sehr gut aussieht^^