Donnestag 9.10.2014, 18:30 => Spieleabend mit 40k, Bolt Action und und und...

Anwesende

Angelus theoretisch 1250 Punkte 40k und 1000 BA
Eisenherz vs. Ragnarock
DocR@ven Punkte 1250 / 2500
Cleutin Punkte 1250 / 2500
BlackHunter 1000-1850 Punkte aber bis Donnerstag vormittag mit ? Bitte 1250 Punkte mitbringen!!!
114thCadian 1000 Punkte BA versucht da zu sein daher mit ?
Andreas 1250
Freund
😉 1250

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr,

ich war am Montag schonmal bei euch, um den Club kennenzulernen. Da es total nett war, komme ich am Donnerstag wieder und bringe noch einen Freund mit. Wir spielen beide 40K, beide noch relativ frisch und beide CSM. Da wir nicht wahnsinnig schnell spielen und noch Platz zum "gegenseitig beschnuppern" sein muss, denke ich, das ein Spiel mit um die 1250 Punkte realistisch machbar ist. Wir würden sowohl gegeneinander spielen, als auch direkt gegen euch spielen. Daher könnt ihr uns gern zuteilen, wie es passt.😀 Ich freu´ mich, die 40K Spieler im TTCR kennenzulernen.

Bis dahin,
Andreas

Hey Dämonen und CSM sind ja mal was ganz anderes 🙂
ok 1250p und 2.500p bring ich mal mit.
Aber wenn ich das richtig verstanden habe waren Racknarock und Eisenherz eh schon zu einem Heroischen rematch verabredet.

würde hier vorschlagen das Cleutin und ich gegen Andreas und seinen Freund spielen.
Cleutin ist Regelfest und ich kann auch noch was lernen.
Wenn du dann Dämonen spielst ist das ne Schlacht im Wirbel des Chaos 🙂
Wäre zumindest ein passendes 2vs2 🙂
können aber zum rein kommen in die 7te auch gerne 2 1vs1 machen.
Würde dann vorschlagen das wir im Hinterzimmer spielen beide tische nebeneinander, da kann man dann einfacher noch mal Fragen stellen 🙂