Donnestag 9.10.2014, 18:30 => Spieleabend mit 40k, Bolt Action und und und...

OOoooooooke, dann schwenke ich doch um auf Dämonen und klicke mir da nachher mal 1250 und 2500 Punkte zusammen, damit ich auf alles eingestellt bin 😉
Muss ich nur dran denken auch noch ausreichend Zeug zum Beschwören einzupacken 😀

Mir ist dann auch vollkommen egal, ob wir 1vs1 oder 2vs2 machen, vermutlich lernt man aber im 1vs1 mehr, weil das Spiel übersichtlicher bleibt.

Ok, dann bin ich nun also doch wieder frei mir zu überlegen, ob ich Dämonen oder Tyras einpacke? 😀
Immer dieses hin und her 😛

Ich tendiere einfach mal zu Tyraniden, dann kann man schön erklären, dass die CSM und die Orks sich gemeinsam gegen eine Invasion stellen :sos: 👽
*wild anfang 2500 Punkte Tyraniden zusammenzuklicken*

// Tante Edith sagt: 116 Modelle ... das geht sogar noch bei der Punktzahl ... geht aber bestimmt trotzdem voll auf den Rücken, wenn ich das alles bewegen will 😀

Zuletzt bearbeitet:
116 Modelle ... das geht sogar noch bei der Punktzahl ... geht aber bestimmt trotzdem voll auf den Rücken, wenn ich das alles bewegen will 😀

dann schieb mal 284 Modelle bei nur 2000 Punkten rum :cat:, trotzdem eine ganze menge Zeug, wird bestimmt lustig vorallem wenn du noch mehr nachzüchtest ^^

@ Angelus

wollen wir vielleicht mit mehr Punkten zocken?