So mal eine zwischenmeldung bin jetzt mit Foto machen beschäftigt gewesen und habe die Teile ausgepackt.
Die Pappe, Karten und Kartons sind gut bis sehr gut und auch beim Herausdrücken unbeschädigt geblieben. Die
Die Boden platten sind übrigens in gigantischer Menge Vorhanden, werd noch fotos von den einzelne Typen machen und sie Zählen, Pappmarker sind auch in unmengen vorhanden und es gipt Panzerung und cirka 6 verschiedene Waffen
Figuren sind zweischneidig:
+ Material schein Stabil zu sein
+Design gefällt mir stellenweise (Marines, größere Monster, Zombies) sehr gut
+ Figuren sind farbig auf die Marines abgestimmt, je nachdem welche Marines mitspielen jene Figuren darf der "invader" (Meister) nutzen, ist meiner meinung nach eine gute Lösung.
So nach den plus- Punkten die minus Punkte:
- Die kleinen Spinnen-Viecher sind teilweise nicht gut gegossen was am design liegen mag welches sehr filligran ist, betrifft aber nur die Beine, welche teilweise vebogen sind und an einer Figur Fehlen betraf aber bei 15 Spinnen
nur 3-4
- Ebenfalls Spinnen-Viecher: Teilweise gigantische Guss- grade an den Beinen
Fotos hab ich jetzt fertig und für das Forum auch schon 4 Zusammengesetllt die aus jeweils 4 Bildern bestehen
Ps: Bestellungslink befindet sich am anfang des Threads und bezahlt hab ich 37.95 plus 3.95 p&p allerdings wars vorbildlich verpackt und absolut unbeschädigt. US preis ist 59.95 dollar.
So das wärs erstmal da ich den Text für drei Foren schreibe beziehen sich nicht alle Sachen auf das Forum das ihr les also nicht Wundern
😉
Mfg SilverDrake
PS so die Bilder muß ich leidr nochmal bearbeiten wer sie schon haben will kann mich per email anhauen dann kriegt er eine kleine auswahl von cirka 1-2mb
Bitte unter folgender addy:
[email protected]