Hey zusammen,
durch ein Gespräch über unsere Seltenen Einheiten angeregt, habe ich mal ein Konzept entworfen, dass 2 Zygor einbaut. Dazu hätte ich gern mal eure Meinungen gehört 😉
2 Kommandanten: 548 Pkt. 20.2%
2 Helden: 306 Pkt. 11.3%
7 Kerneinheiten: 676 Pkt. 25.0%
6 Eliteeinheiten: 770 Pkt. 28.5%
2 Seltene Einheiten: 400 Pkt. 14.8%
Großhäuptling, General, Schild, Heldentöter, Des anderen Gauners Scherbe, Drachenfluchstein, Rüstung d. Schicksals - 248 Pkt.
Großschamane, St.4, Lehre d. Bestien, Talisman d. Bewahrung, Hexenbaum Fetisch - 300 Pkt.
Häuptling, schw.Rüst., Schild, Ast, Das Bestienbanner, Verwachsene Haut - 206 Pkt.
Schamane, Lehre d. Bestien, Bannrolle - 100 Pkt.
5 Ungor Plünderer, M - 33 Pkt.
5 Ungor Plünderer, M - 33 Pkt.
5 Ungor Plünderer, M - 33 Pkt.
Tuskgor Streitwagen - 80 Pkt.
Tuskgor Streitwagen - 80 Pkt.
Tuskgor Streitwagen - 80 Pkt.
39 Gor Herde, 2xHw, M, S, C - 337 Pkt.
5 Harpyien - 55 Pkt.
5 Harpyien - 55 Pkt.
5 Harpyien - 55 Pkt.
1 Gnargor Herde - 55 Pkt.
1 Gnargor Herde - 55 Pkt.
35 Bestigor Herde, M, S, C, Klingenstd. - 495 Pkt.
Zygor - 200 Pkt.
Zygor - 200 Pkt.
Insgesamt: 2700
Der GH geht in die Bestis, der AST natürlich in die Gor. Die Schamanen werden je nach Lage verteilt und können anfangs in den Plünderer-Trupps rumdümpeln. Die Streitwagen sollten Umlenker überfahren, während die Harpyen und die einzelnen Gnargor ihrerseits umlenken - jeweils mit dem Potenzial KMs oder Umlenker aus dem Spiel zu nehmen.
Somit habe ich 11 Einheiten, die ich stellen kann, bevor ich wirklich was wichtiges auspacken muss.
Die Bestis haben die Klingenstandarte gegen die massiv inflationären 1+ Rüstungswürfe. Die Zygors liefern vorerst "Feuerschutz" durchs Steineschmeißen und konzentrieren sich dann in kombinierten Angriffen auf Bannerträger, Champs mit mag. Waffen und/oder CMs.
Was sagt ihr?
LG
durch ein Gespräch über unsere Seltenen Einheiten angeregt, habe ich mal ein Konzept entworfen, dass 2 Zygor einbaut. Dazu hätte ich gern mal eure Meinungen gehört 😉
2 Kommandanten: 548 Pkt. 20.2%
2 Helden: 306 Pkt. 11.3%
7 Kerneinheiten: 676 Pkt. 25.0%
6 Eliteeinheiten: 770 Pkt. 28.5%
2 Seltene Einheiten: 400 Pkt. 14.8%
Großhäuptling, General, Schild, Heldentöter, Des anderen Gauners Scherbe, Drachenfluchstein, Rüstung d. Schicksals - 248 Pkt.
Großschamane, St.4, Lehre d. Bestien, Talisman d. Bewahrung, Hexenbaum Fetisch - 300 Pkt.
Häuptling, schw.Rüst., Schild, Ast, Das Bestienbanner, Verwachsene Haut - 206 Pkt.
Schamane, Lehre d. Bestien, Bannrolle - 100 Pkt.
5 Ungor Plünderer, M - 33 Pkt.
5 Ungor Plünderer, M - 33 Pkt.
5 Ungor Plünderer, M - 33 Pkt.
Tuskgor Streitwagen - 80 Pkt.
Tuskgor Streitwagen - 80 Pkt.
Tuskgor Streitwagen - 80 Pkt.
39 Gor Herde, 2xHw, M, S, C - 337 Pkt.
5 Harpyien - 55 Pkt.
5 Harpyien - 55 Pkt.
5 Harpyien - 55 Pkt.
1 Gnargor Herde - 55 Pkt.
1 Gnargor Herde - 55 Pkt.
35 Bestigor Herde, M, S, C, Klingenstd. - 495 Pkt.
Zygor - 200 Pkt.
Zygor - 200 Pkt.
Insgesamt: 2700
Der GH geht in die Bestis, der AST natürlich in die Gor. Die Schamanen werden je nach Lage verteilt und können anfangs in den Plünderer-Trupps rumdümpeln. Die Streitwagen sollten Umlenker überfahren, während die Harpyen und die einzelnen Gnargor ihrerseits umlenken - jeweils mit dem Potenzial KMs oder Umlenker aus dem Spiel zu nehmen.
Somit habe ich 11 Einheiten, die ich stellen kann, bevor ich wirklich was wichtiges auspacken muss.
Die Bestis haben die Klingenstandarte gegen die massiv inflationären 1+ Rüstungswürfe. Die Zygors liefern vorerst "Feuerschutz" durchs Steineschmeißen und konzentrieren sich dann in kombinierten Angriffen auf Bannerträger, Champs mit mag. Waffen und/oder CMs.
Was sagt ihr?
LG