Hey Leute, irgendwie vermisse ich bei uns ein Thema, was sich in der Edition für uns geändert hat.
Dabei spreche ich folgende Punkte an.
1. Wie hat sich eure Spielweise geändert.
2. Gibt es neue Einheiten, die cool geworden sind (und wenn ja warum?)
3. Wie geht ihr damit um, dass alles punktend ist.
4. Wo seht ihr Dosen in dieser Edition
Dieser Thread, sollte bitte kein Gejammer werden, das einiges schlechter geworden ist, weil wir es ja alle so schwer mit unserem Volk haben. 😉
Genauso weiß ich, dass viele von euch Fluff Spieler sind, die sich sagen, mir ist die Edition egal, ich spiele worauf ich Lust habe.
Um das vorweg zu nehmen, das ist auch sehr schön, und völlig legitim, aber nicht immer der Weg zum Sieg. 😉
Also worum es mir hier geht.
Spielerfahrungen, Einheitenanalysen und taktiken.
Dieser Thread soll aber nicht nur Turnierspieler etwas angehen, und auch nicht auf einem solchen Niveau laufen, sondern einfach eure Meinung und Gedanken enthalten. :happy:
Ich hoffe, das wird angenommen, da mich andere Meinungen als meine eigene brennend Interessieren. :lol:
Lg Lukey
Dabei spreche ich folgende Punkte an.
1. Wie hat sich eure Spielweise geändert.
2. Gibt es neue Einheiten, die cool geworden sind (und wenn ja warum?)
3. Wie geht ihr damit um, dass alles punktend ist.
4. Wo seht ihr Dosen in dieser Edition
Dieser Thread, sollte bitte kein Gejammer werden, das einiges schlechter geworden ist, weil wir es ja alle so schwer mit unserem Volk haben. 😉
Genauso weiß ich, dass viele von euch Fluff Spieler sind, die sich sagen, mir ist die Edition egal, ich spiele worauf ich Lust habe.
Um das vorweg zu nehmen, das ist auch sehr schön, und völlig legitim, aber nicht immer der Weg zum Sieg. 😉
Also worum es mir hier geht.
Spielerfahrungen, Einheitenanalysen und taktiken.
Dieser Thread soll aber nicht nur Turnierspieler etwas angehen, und auch nicht auf einem solchen Niveau laufen, sondern einfach eure Meinung und Gedanken enthalten. :happy:
Ich hoffe, das wird angenommen, da mich andere Meinungen als meine eigene brennend Interessieren. :lol:
Lg Lukey