40k Dosenöffner!

Schwarmbewustsein

Blisterschnorrer
26. Juli 2009
432
0
7.881
30
Dies ist eine nicht ganz ernstgemeinte Geschichte aus der Warhammer 40k Galaxies, viel Spaß beim lesen

Dosenöffner
Auf dem weit von Terra entfernten Planeten Pupsgesicht im Furzsystem war vor langer zeit der Space Marine Orden der Stinking Pupse stationiert.
Eines Tages kamm Seargent Pups One zum Ordensmeister Pups Alpha und sagte:"Wir werden von einer Tyranidenschwarmflotte angegriffen, was sollen wir jetzt tun?"
"Wir überlegen uns erstmal einen Namen, was halten sie von Ichkackmir Indiehose?"
"Ich kack mir in die Hose?"
"Haha du kackst dir in die Hose, gedist!Hahahahahah!"
"Heul"
"Nun schluss mit Lustig Seargent, versammeln sie die Truppen wir marschieren den Tyraniden entgegen!"
"Ja Sir":sagte Pups One und ging zu den Kasernen.
Zwei Stunden später standen die Mutigen Space Marines der Stinking Pupses den Tyraniden der Schwarmflotte Ichkackmir Indiehose gegenüber.Die tyraniden begannen einen Sturmangriff auf die Space Marines doch diese waren vorbereitet.
"Insektenspray bereithalten!":schrie Pups Alpha.
Die mutigen Space Marines zogen Insektenspraydosen aus der Hose und sprüten los.Der Angriff der Tyraniden geriet ins Schwanken doch gerade als der Sieg zum greifen nah war kamm Pups One zum Ordensmeister Pups Alpha und sagte:"Die Tyraniden brechen an der östlichen Flanke durch!"
Pups Alpha fragte darauf:"Wie konnte das passieren wir haben doch Insektenspray?!"
Pups One antwortete:"Ja, aber sie haben Dosenöffner!"
"Wie kann das sein ich habe gesagt alle Dosenöffner auf Pupsgesicht sollen zerstört werden!"
"Ja, aber diese Dosenöffner sind angewachsen."
"Diese verdammten Ökös!": schrie Pups Alpha und schwang sein Energieschwert durch die Luft und schlug Pups One aus versehen den Kopf ab.
"Öhm......er wars!":schrie Pups Alpha und drückte dem Marine neben sich das Energieschwert in die Hand.
"Oh mein Gott, du hast Pups One getötet, du Schwein!":riefen alle im Umkreis und stürtzten sich auf den armen Marine und riesen ihn in Stücke.
Gerade in diesem Moment tauchte auf einmal eine Dämonenarmee des Khorne auf und lief in Richtung der Tyraniden.
Pups Alpha war erleichtert und dachte die Tyraniden und Dämonen würden sich gegenseitig vernichten, doch dann schrieen Der Schwarmtyrant der Tyraniden und der Blutdämon der Dämonen gleichzeitig:
"Alles töten!"
"Alles töten?"
"Sellenverwandte!"
Sie umarmten sich und liefen danach in Richtung der Marines und sangen:"I will Survive!"
"Heute ist doch echt ein Scheißtag!":rief Pups Alpha.
Im nächsten Moment pupste der Marine neben Ihm und die Gasexplosion war so gewaltig das der ganze Planet mit allen die auf ihm waren in die Luft flog.

Das war die Geschichte der Stinking Pupse.

Ich hoffe die geschichte hat euch gefallen und würde mich wie immer über viel Feedback freuen.
mfg Schwarmbewustssein aka Stefan

Lol. Du hast ja eine Fantasie. Wie wärs wenn du deine künstlerische Ader eher in etwas Hintergrundgetreueres investierst?
Fäkalsprache ist nich ganz so mein Ding. Aber vielleicht gib es ja noch ein paar User die du damit begeistern kannst.😉
Die Wortspiele hingegen fand ich teilweise schon ziemlich gut, wobei ich das Gefühl hatte, das ich die teilweise kenne/kannte.
Ich hoffe du machst noch ne schöne Geschichte ohne "kacke","scheiße" und "pupse". 😉
Lesen kann man das aber schon mal. Reißt einen aus dem Alltag.

Wie unglaublich freundlich du doch sein kannst Rawke....

Weiß ich.^_^

Ps:Wenns dir nicht gefält, Halt den Mund!

Lustig, ich dachte, das wäre er Sinn dahinter, Geschichten in ein Forum zu stellen. Wer mit negativen Kommentaren nicht umgehen kann, sollte das nicht tun. Steck deine Energie lieber in eine vernünftige Geschichte, anstatt in sowas, das wirkt nämlich ziemlich kindisch.

Wer zum lachen in den Keller geht wird der begirff parodie ja wohl völlig unbekannt sein, nicht wahr Rawke?

Tu' ich gar nicht, ich fand's nur ziemlich platt. Da helfen auch übernommene Dialoge nicht wirklich, tut mir leid.

Man kann Kritik auch normal äußern z.B. Sorry mir gefält die Geschichte nicht, sie ist mir zu unfluffig etc. und nicht gleich schreiben"Was für ein Schwachsinn...."

Könnte man, aber ich spare mir richtige Kommentare und Kritik für richtige Geschichten - siehe deine andere Story, da war ich ein wenig ausführlicher.

Weil dich auf die einfache Art mehr Leute leiden können und es einfach zum guten Ton gehört. Heute 21:22
Genau! Siehe mich, die Leute vergöttern und Lieben mich, weil ich immer freundlich bin...
Leider nicht. Aber Schwarmbewustsein ich find schon das man seine negative Kritik ruhig freien lauf lassen sollte. Fühl dich bitte nich gleich beleidigt, aber jeder Mensch hat eine andere Auffassungsgabe. Und ich fand deine Geschichte auch nicht so hammer.
War mal was erfrischend anderes, mit einem stinkenden Nachgeschmack😉.

Ich hoffe die geschichte hat euch gefallen und würde mich wie immer über viel Feedback freuen.
mfg Schwarmbewustssein aka Stefan

Ps:Wenns dir nicht gefält, Halt den Mund!
Irgendwie widersprüchlich, oder?

Rawke hat nur Gesagt er hält es für Schwachsinn, was es auch ist, wobei man das Wort Schwachsinn in diesem Fall sowohl positiv als auch negativ auslegen.

Nun meine Meinung dazu:
Mir gefällt es nicht, hab nichtmal schmunzeln müssen, es war einfach nur platt. Wenn man in einer geschriebenen Story humor rüberbringen will, muss man wesentlich mehr Gefühl reinbringen.

Und mit Parodie hat das meiner Meinung nach überhaupt nichts zu tun. Nur die Referenz zu Insektenspray und Dosenöffnern könnte man als kurzen parodistischen Moment sehen, der rest war nur schlecht reingeklatschte Pupswitze.

Gut ich gebs auf da keiner meinen Standpunkt versteht werd ich einfach mit Geschichten schreiben aufhören und euch die Meuler über meine Geschichten zereisen lassen da ich es eh keinem rechtmachen kann.

Genau diese Einstellung ist wohl das was Tantilions
nch unterstützt. Ich hab dir gerade eine Kritik geliefert die so sachlich ist, wie es bei deiner Geschichte nur möglich ist. Wenn du gegen Kritik immun bist, brauchst du nicht darum bitten.