Mir gings nur um den Standpunkt das man höfflich sagen kann sorry gefält mir nicht, war nicht auf dich bezogen Aunaketh solche Kritik wie deine find ich konstrucktiv nur solche wie Rawkes nicht.
Gegen Kritik hab ich nix, nur kann man seine Kritik auch net und sachlich äußern, aber da Rawke eh immer nur beleidigt anstadt sachlich zu sein lass ich das Ganze einfach ruhen.
Irgendwie widersprüchlich, oder?
Rawke hat nur Gesagt er hält es für Schwachsinn, was es auch ist, wobei man das Wort Schwachsinn in diesem Fall sowohl positiv als auch negativ auslegen.
Nun meine Meinung dazu:
Mir gefällt es nicht, hab nichtmal schmunzeln müssen, es war einfach nur platt. Wenn man in einer geschriebenen Story humor rüberbringen will, muss man wesentlich mehr Gefühl reinbringen.
Und mit Parodie hat das meiner Meinung nach überhaupt nichts zu tun. Nur die Referenz zu Insektenspray und Dosenöffnern könnte man als kurzen parodistischen Moment sehen, der rest war nur schlecht reingeklatschte Pupswitze.
Wer kurz im Forum durchliest wird in fast jedem deiner Antworten ne Beleidigung finden, also ja.Du kennst mich ja auch so gut, um mir sagen zu können, dass ich grundsätzlich jeden beleidige, nicht wahr?
Interessant. Beispiele, die nicht dich betreffen?Wer kurz im Forum durchliest wird in fast jedem deiner Antworten ne Beleidigung finden, also ja.
Ich dachte bislang man tut uns deutschen unrecht wenn man uns für Humorlos hält - sollte diese Geschichte tatsächlich lustig sein scheint dieses Vorurteil jedoch zumindest auf mich zu zu treffen, ich konnte mich beim lesen leider nicht einmal zu einem lächeln durchringen.
Quelle: Wikipedia.Schwachsinn, umgangssprachlich ein Ausdruck für Unsinn, ist ein Begriff, der im fachsprachlichen Kontext umstritten ist.