DOSENÖFNER GESUCHT !

Originally posted by VVarbeast@6. Feb 2004, 14:32
also bitte termis sind ja wohl absolut schlecht gegen tyras
naja, DASS stimmt nun auch wieder nicht, denn ein Schwerer Flammenwerfer ist gegen Tyras VERDAMMT fies, wobei der cyclone und die assault auch nicht gerade schlecht sind und schon eine Menge Tyraleben gefordert haben, und auch einem Carnifex können Termis ziemlich gefährlich werden....

Trotzdem stimme ich natürlich insofern zu, als dass Tyras mit Termis weniger Probleme haben als so manche andere Armee 😉

naja also ich hatte bisher nie probleme mit termis auch wenn da ein schwerer flammenwerfer dabei war habe ich gegen termis bisher nur gute erfahrungen gemacht und sehe in denen auch kein großes problem.
also mir ist es eigentlich sogar recht wenn jemand termis gegen meine tyras aufstellt denn er könnte für die punkte auch weitaus sinvollere sachen aufstellen.

@Maschinengott: Ich weiß, aber ich wollte es noch mal zusammengefast auflisten und daraufhinweisen, dass es ja fast keine :lol: Möglichkeiten für Tyras gibt die zu plätten.
Da gehen einem eher die Modelle aus, mit denen man nichts gegen Termis unternehmen kann

Aber ich hab die Würgespinnen vergessen, fällt mir gerade Auf. frei nach dem Motto genug RWs und sie verhaun sie.

ich kenn kein volk was gegen termies probleme hat .. jedes volk kann sie effektiv ausschalten, tyras mit genug attacken und zwangenkrallen zb. .. chaos mit dämonen und laserkanonen und ewaffe, tau auch, die haben sopwieso gute waffen gegen die, die eldar erst recht, sternenkanonen sag ich nur 🙂 .. , dann die orks, im nahkampf 4+ rüstungswurf, jeder termie freut sich da i memr 🙂, darkeldar schaffen das auch, und und und ....

@Elbenkrieger:<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@Maschinengott: Ich weiß, aber ich wollte es noch mal zusammengefast auflisten und daraufhinweisen, dass es ja fast keine  Möglichkeiten für Tyras gibt die zu plätten.
Da gehen einem eher die Modelle aus, mit denen man nichts gegen Termis unternehmen kann[/b]

Ich wollte damit nur sagen das ich nichts mehr sagen kann da schon alles genannt wurde,wollte dich nicht angreifen oder so. 😀

Ok, mit Tyras geht das etwa so:

Mach sie einfach weg.

Eigentlich isses scheißegal mit was du sie angreifst. Die sehen da einfach keinen Stich, weil entweder du hast hundermillionen Attacken oder dein Vieh zerhackt die einfach weil es Rüstungswürfe ignoriert (obwohl mit 5-6 Säurespuckern von Kriegern...)

Naja, hier die schnelle Variante:

Mit Einauge angreifen, ne 6 für Attacken würfeln (insgesamt 8), nochn bissl Glück und 4-5 fallen um...

Aber im großen und ganzen ist die dritte Zeile meines posts meine Meinung 😀

Genau da must du einfach nur nen paar Tyranidenkrieger reinnehmen....die dann auf die Kerlchen schicken und scshluss is damit, ich habs ja schon selbst erlebt.....
Ich find auch wenn der Carnifex Mal zuschlägt ist er gut :wuerfel:, aber wenn man kein Würfelglück hat dann: :uzi: :heul: und ist wütend: :windows: daher aus dem Weg!!!

Also schön, hier meine vorschläge:

Als erstes, die gut alte schwarmtyrant methode, alternativ auch carnifex.

Dann Symbionten, klappt so gut wie immer.

und nun, mein geheimtipp: Venatorenrotte mit neuralfressern!!!!
Warum? Na ja, ein venator hat dann zwar nur stärke 3 mit der waffe, aber dafür 6 schus!!! Und mit 3 oder beeser vier venatoren habt ihr 18-24 schuss!!!!

Tja, damit holtzt man schon mal mindestens einen weg.
Und was dann noch steht, wird mit zangenkrallen zerfetzt! 😛

@Waahn hey, ist mein name schon wieder aus deiner sigi verschwunden? Langsam wirds eng mitm copyright! :angry: 😉

@ Awatron :
..Natürlich habe ich dic nicht vergessen ..... ich muss sowieso mal ne neue Sig machen !

.. öhm mit der methode, öhm ja kann ich mir net vorstellen.
Da du BF 3 (hab ich recht ?) hast ... also auf 4+ Treffen ... von sagen wir 24 schon mal ... 12, und dann auf 5+ verwunden ? 😛h34r: Da verwunden sagen wir mal 4-6, wens gut kommt.
Und dann haben sie noch ihre RW ... 2+
Dann lieber ZK, Säurespuckern bei Kriegern oder ein guten geflügelten Schwarmi.

😉