Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
könnt mich mal in der esl fordern wenn ihr wollt, oder per icq(139010388), bin meist invisible also einfach mal anquatschen.
email wär natürlich auch möglich.
Spiele zumindest bis zum ersten balance/bugfix patch Orkze danach ev. wieder Eldar...
Also ich bin meist in den ganz großen Räumen, keine Ahnung wie die heißen, mit über 100 usern, weil man da am meisten spiele findet - nur leider keine Bekannten 🤔
Mein Name ist R4ul
Wär vielleicht mal ganz nett, wenn man 'ne uhrzeit und 'nen raum vereinbahrt, in den die gw-fanworldler mal alle kommen ... sollte es sowas schon geben, würd ich mich über infos freuen 🙂
hat mal einer Erbarmen und spielt mal gegen mich. diese Chats sind echt blöd, die 3 deutschen die da sind spielen immer schon oder ich finde die einfach nicht 🙁
spielen tu ich Space Marines Ghost's naja und bis auf das eine mißlungene netspiel is noch nix gelaufen :heul:
Bin auch am DoW zoggen gelegentlich... :lol: oh mann bin ich schlecht.
Aber macht einfach fun dat game nun wie dehm auch sei ich spiel meist SM aber auch Chaoten... 🙄 *love Nurgel* :wub:
nick: Waahn_Fanatony (OMG Ich bitte um entschuldigung mein nick ist natürlich nciht Waahn_Fanatony sondern Waahn_Fanaton.
Das y kommt dursch meine mitlerweile etwas defekten tastatur die ab und zu mal ein y ein schleichen lässt weil die taste kaput ist.
SRYYY (<-- da schau) für die umstände Anusiru ... sryy <--- Oo!)
...wie auch sonst ? 😛
ach ja und das filing is ja mal übelst geil bei DoW also . FÜR DEN IMPERRATOR