DoW Mecker-Threat

ElPresidente

Erwählter
01. Juni 2003
598
0
8.546
43
Also,
dann postet mal was euch an diesen Spiel stört.

Bei mir sind es drei Punkte:

1.) Die Einheitenbewegung. Dafür sollte man den Spiel leider 5% (wenn nicht noch mehr) seiner Wertung abziehen, denn was Relic da geliefert hat ist grausam. Die Marines laufen nicht dahin wo sie hin sollen (besonders wenn man zwei Truppen oder mehr angewählt hat), sehen es nicht ein sich auf der selben Stelle zu sammeln und ständig muss man nachkorrigieren, PFUI!!!

2.) Die Kampagne ist zu leicht. Ich spiele zwar lediglich auf "normal", aber bisher konnte ich die ersten acht Missionen ohne mit der Wimper zu zucken durchspielen.

3.) Die Synchro. Okay, dass trifft jetzt nur auf die deutsche Version zu. Bei der englischen Version waren die Sprecher genial, aber was sich die Deutschen mal wieder geleistet haben (gerade bei den Marines)...

Was mich extrem stört ist die Sprungbewegung bei Falcon Panzern. Da habe ich 4-6 Panzer in einer Gruppe und will sie dann über Geläde springen lassen. Ich drücke "J" und auf den Punkt wo ich landen will und mindestens 2 springen nicht sondern fahren umrum. Das hasse ich :angry: . Es hat schon einen Grund warum ich nicht umrumfahren will!
Von der Syncho habe ich nicht viel erwartet...

Originally posted by ElPresidente@24. Sep 2004, 14:25
1.) Die Einheitenbewegung. Dafür sollte man den Spiel leider 5% (wenn nicht noch mehr) seiner Wertung abziehen, denn was Relic da geliefert hat ist grausam. Die Marines laufen nicht dahin wo sie hin sollen (besonders wenn man zwei Truppen oder mehr angewählt hat), sehen es nicht ein sich auf der selben Stelle zu sammeln und ständig muss man nachkorrigieren, PFUI!!!
Wie meinst du das ?

@AunSiRu:
Sowas passiert wenn nicht alle Fahrzeuge in Reichweite der Sprungentfernung sind. Wenn du also auf nen Punkt klickst der in Reichweite von 4 Falcons ist, dann springen auch alle 4 hin. Ist der Punkt aber außerhalb der Reichweite von 2en von den 4 (dein Beispiel) dann springen nur die, die auch in Reichweite sind, während die andren 2, außerhalb der Reichweite, hinfliegen.

@ Jaq Draco:
Das ist klar. Da wartet man dass alle in der Reichweite sind. Trotzdem passierts zu oft.
Ich parke die ans Ufer von einem Fluss und will in das Lager des Gegners springen. Ständig ertappe ich Falcons die über die nächste Brücke und über die Minen des Gegners, an seinen Geschützstellungen vorbei fahren. Das ist ein Bug. Habe das in der Beta schon ein paar mal gemeldet und angesprochen. Andere Eldar spieler haben das prob auch.

ICH BIN JA WOHL HERBE ENTTÄUSCHT!!

Vorhin letzte Kröten zusammengekratzt, extrem schnell mit'm Motorrad zu Karstadt gerast, DOW gesichert, schnell nach Hause, installiert, Kampagne angefangen...
und was muss ich hören ?

"Schwärmen aus..."
"Schwärmen aus..."
"Schwärmen aus..."
"Schwärmen aus..."
"Schwärmen aus..."

...
WIE OFT WOLLT IHR DAS NOCH SAGEN ? :angry:

Sry, aber die deutsche Übersetzung ist SHIT !! ( BTW. das ist der Punkt, der mich stört, darum gehört es auch in den Thread hier !! )
Die Übersetzung ist zwar gut, aber total nervig!!!
Die Stimmen klingen aufgedreht und aufdringlich !
Die Space Marines klingen wie Techno-Freaks ! Der Servitor klingt wie ein EDV-Angestellter im Stimmenbruch... "Baudingens sieben zwei eins wird ausgeführt..."

Und der Force Commander klingt wie mein Lehrer !
Und genau wie der hat der keine Autorität !

Also... wie komm ich an die englische ?

PS.: Sry, wenn ich mit meiner Meinung jetzt einigen vor den Kopf stoße, aber ich habt gesagt, dass die Deutsche ok sei und das seh ich definitiv anders !!!!

Also bitte...
Natürlich stinkt die Synchro aber ehrlichgesagt hat mich das englische in der beta genauso genervt.

"My music is a pillow upon whole worlds have been built" Kanns nicht mehr hörn!
"Guardian Squat ready"
"Guardian Squat ready"
"Guardian Squat ready"
"Guardian Squat ready"

Nach einer Weile habe ich die Stimmen so leise wie möglich gedreht aber so geht mirs in den meisten Spielen der Art. Am Anfang ists kewl und dann nervts nur noch.

Das ist ab 16!
Ich weis garnicht wer das immer sagt es wäre ab 18 :blink:

B0002HNPU8.03.LZZZZZZZ.jpg

@Frank Dark: Ich würde die Beta nicht als illegal bezeichnen... 😉

Achja: Meine Kritik:

-Einheiten fächern sich zu weit auf wenn man große Gruppen bewegt
-teils nen wenig dumm wenn viele auf einem Haufen stehen (vll teilen sie sich grade deshalb soweit auf...)
-der englische sprecher der Inquisitors Toth ist sooooooooo geil dass ich mich jedesmal 5 minuten lachend auf dem boden kringeln muss bevo ich wieder in der lage bin befehle zu geben (No wan kenn stend befoa si inkwisischn!)
-keine zwischen render videos, das is aber eh nicht mehr normal heute...