DoW Mecker-Threat

Find es echte blöde, dass es kein vernüpftiges Endevideo gibt. Ansonsten sind die Missionen auf Normal zu einfach, teilweise reichen 2 Predators + 3 Cybots um alles auf der Karte zuplätten. Baut die KI (wenns sie gibt) überhaupt keine schweren Waffen? Naja mir fehlen richtige Angriffswellen des Computers in den Mission, die einen mal richtig in bedrängniss bringen. Aber leider Fehlanzeige 🙁

@ Frank Dark:
Du bist ein wirklich lustiges Kerlchen, oder? Merkst Du eine Kleinigkeit?

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ich weis nicht was ihe für ein problem habt.[/b]
und
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
illegaler quelle.[/b]
Hallo?
Vielleicht liegt das Problem darin, dass es ILLEGAL ist? Und nicht jeder so ein Verbrecher ist wie Du?

@ Eldar mies:
Eldar muss man eine Weile spielen bis mans gebacken bekommt.
Man hat Nachteile wie auch Vorteile. Ist eben anders wie bei den SM oder CSM. Die bilden mit ihren Fähigkeiten das Mittelfeld. Gut im Nahkampf und gut beim Beschuss. Orks sind größten Teils auf Nahkampf sperzialisiert und die Eldar eben auf Beschuss.
Eldar sind wahninnig mobil. Seht euch mal an was sich da alles teleportiern oder was alles fliegen kann. Brücken und andere strategische Engpässe kann man leicht ignoriern indem man einfach dahinter erst auftaucht. Eldar sind am Anfang verhältnissmäßig schwach. Im späteren Spielverlauf aber kaum aufzuhalten.
Man kann die Gebäude tarnen und sogar durch die Gegend teleportiern. Dazu muss man Gateways baun. Die erhöhen auch die Slots 😉
Ich habe schon of genug gesehn dass gegenerische Einheiten in meiner Zweitbasis rumstehn und die Gebäude einfach nicht sehn können, bzw überhaupt wissen dass sie da sind.

Also die verschiedenen Armee unterscheiden sich schon. Gut Chaos und Marines spielen sich am anfang fast gleich, wenn man rush gibt es nur minimale Unterschiede. Erst später gibts dann wirkliche Unterschiede. Aber ansonsten, also Orks und Eldar ähneln sich mal überhaupt nicht und sind auch anderes zu spielen. Weis echt nicht wieso ihr findet es gäbe keine Unterschiede? Keine Unterschiede gabs bei WC2. Hier find ich das gut ausgeprägt.

Eldar sind recht schwer zu spielen - IMO. Aber dann verdammt stark.
Vermutlich mit die beste Rasse bei einem erfahrenden Spieler ( wobei ich keine Beta mitgespielt habe - das is nur mein Eindruck aus den letzten 40 Onlinespielen )

Was im moment bei Eldarn recht heavy ist is der Rat der Seher, man kommt früh an ihn ran ( nur 2 Gebäude) und er haut im NK gut rein. Warpspinnen sind auch nicht schlecht.

Aber wie gesagt, Eldar sind nicht leicht zu playen und es gibt verschiedene Möglichkeiten, aber schwach sind sie bestimmt net.