DOW - Real War

03. März 2003
866
0
8.446
44
Ok, CSM sind schon ganz ok,
die ersten neuen änderungen bei sm´s sind auch schon dabei.

DP kann jetzt nur noch durch den Lord Beschworen werden. ( wie blooddemon )

Todeskomanie für sm mit einem passenden priester.
( hier wird noch gebasstelt )

als nächster schritt wird das Nurgel Upgrade für die meisten gebaude eingebaut, dann kommen auch ein paar nurgel einheiten.

havoks haben nun die neue schwere bewaffnung die ich wenn sie bei den havoks ok ist, auch so für die SM´s Devastoren einbauen werde.

sobald ich jemanden gefunden habe der fx machen kann, bzw jedmanden weis wie man die event files umbauen kann, werden weitere waffenupgrades folgen.

also viel Spass

http://www.blast-it.de/warhammer/realwar%20v0.03.rar

ich bin mies im verständnis der orks,
gibt mir ein paar gute konzepte, dan schau ich mal ob ich die realiesiere.

einzige was ich weis ist, aus den cybots, killerkans zu machen.

das problem ist, ich kann nur die größe von den moddels ändern, da ich keine neuen MOddels reinbringen kann ein kleines problem.

auserdem wollte ich mich erstmal auf chaos ausrichten, dann SM´s fertig machen.
Und dann an Eldar gehen.

wollte das komplette squad system noch verfeinern.
alles mal 10
und dann kleine abweichungen, so sollte das erweitern um 1 SM schon 1 squad punkt kosten.

bei chaos, gibt es anstatt vihicel points Demonic points.
das wäre dann ein normaler CSM Trupp
5 Squad Points +1 pro weiteren
CCybot wäre dann 4 Squad Points und 4 Demon Points - Waffen Upgrade kostet 1 Squad punkt
BD kostet dann 0 Squad Points und 10 Demon Points.

chaos.JPG

Orks haben nen Gargbot und der reicht, sie brauchen keinen Killakan mehr. Wenn man neue Modelle/Einheiten bei ihnen einführen wollte dann Waaaghbikes, Kampfpanza (Skin des Land Raider mit orkoiden Modifikationen) und vielleicht noch Megawummen. Ansonsten hat man eigentlich alles was man braucht. Außer man geht jetz ganz tief in die Materie und macht noch Brennaboyz (viele Brennaz und 1 Mek mit Späzialkraftfeld), Cyborks für den Big Mek und vielleicht noch Panzaboyz (mehr Rüstung), Skarboyz (besser im Nahkampf) und Posaz (sehr hart im Fernkampf).
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
wollte das komplette squad system noch verfeinern.
alles mal 10
und dann kleine abweichungen, so sollte das erweitern um 1 SM schon 1 squad punkt kosten.[/b]
Dann willst du das also bei allen so machen wie bei den Orks nur das ist sehr unausgewogen. Denn wenn man dann 200 Einheitenlimit bei Space Marines würde jeder Dödel nur noch 4er Trupps SM mit schweren Waffen und so aufstellen, da könnten alle einpacken.
Und mal 10 nehmen kannste auch nich bei jedem Volk denn ansonsten würden Orks dann maximal 1000 Infanteristen aufstellen können.

Gefundene Fehler in Real War:

- Chaosprinz wird als Blutdämon ausgewiesen (lcon und Beschriftung)
- Der Cybot aus den Orbitalrelais bei den Marines hat blötzlich die Skin eines Nurgle Cybots
- Nurgle wird im Spiel überall "Nurgel" geschrieben- was falsch ist
- an den Veteranen Trupp der Marines kann man Charaktere anschliessen, an den Vet. Trupp vom Chaos nicht...
...suche noch weiter

Edit:

-Wenn ich den Vet Squad der Marines mit Plasmapistolen/werfer aufrüste kommen die sofort, die brauchen keine Zeit um "produziert" zu werden...beim Chaos schon.

-der Termi Captain sieht genau so aus wien normaler Termi-konnt ihn im Tupp nicht ausmachen.

-Der Chaos Cybot schreit "für den Imperator" :wacko:

sprich mir den neuen sound für den chaos cybot! dann bau ich ihn ein,
ich warte da auf einen der es mir seit einer woche versprochen hat.

das mit dem skin ist mir auch aufgefallen, komisch????
werde ich bei nächsten update beseitigen.

andere fehler werden noch ausgemerzt.

danke für die hilfe.

Termi Cap wird bald ein Nahkampf Termi sein.
bei den Nahkämpfern wirds ein Std Termi sein.

baukosten für Vet trupp wird eingeführt, hatte ich vergessen *grml*

Todeskompanie wird auf 1 beschränkt