DOW - Real War

Wenn Du die Einheitenlimits von den SM so veränderst, dass jeder SM 1 kostet und 200 SM-Punkte vergeben werden, dann ist das ganze Konzept hinfällig. Das ist also totaler Blödsinn. (Sorry für den harten Ausdruck, aber es ist so.)

Die SM kosten pro 10er Trupp, und das ist Absicht. Dadurch ist es besser, SM-Trupps in Sollstärke aufzubauen, während es bei den Orks besser ist, Ballaboytrupps aus 4 bis 5 Orks zusammenzustellen. SM werden sonst einfach zu hart.
Spiel mal das Ork-Tutorial, dann siehst Du, was ich meine.

Ne, das ist genauso, wie ich es vom konzept her machen wollte und auch machen werden.

aber momentan bin ich bei anderen sachen, und werde auf basis des Chaos mods, einen Deathguard MOd erstellen.

die umstellung der resourcen struktur wird später mal aufgenommen.

ich will wenn der Tau Tyraniden und Chaos mod relised sind auf basis der 3 einen eigenes compendyum mit Real War machen.

Warum willst Du denn das ganze Armeekonzept kaputtmachen, wenn ich mal fragen darf? Das ist es schließlich, wodurch sich die SM von den Orks unterscheiden.

Wenn man nur mal den Beschuss betrachtet:

Jetzt:
SM sind härter und schießen besser.
Orks haben mehr schwere Waffen zum Ausgleich.

Hinterher:
SM sind härter und schießen besser und haben genauso viele schwere Waffen wie Orks
Orks haben... äh... keinen Vorteil mehr. Nur noch Nachteile.

zum Installieren des Mods ...

@Frank_Dark
Ist Real War noch ein Team um das es sich zu dikutiren lohnt ...

hast du RW einen Mod-Strucktur gegeben

bei ein nein: würde ich im Moment abraten den Mod zu installieren da es damit eventuell zu fehlern beim Onlenspielen kommt und/oder das Spiel unwiederruflich verändern kann.

wenn es sich noch immer um die Version handelt in der das Spiel direckt in Verzeichniss von DOW (..\DOW Direktorie\Data)

Originally posted by .Sethur@5. Feb 2005, 21:14
Mal ein paar Fragen:
1. Wie installiere ich überhaupt den Mod, habe das nicht ganz verstanden.
Ich habe die Datei entpckt und hatte dann 3 Ordner, habe sie dann einfach mal Data ins DoW-Verzeichnis selbst gezogen, hat aber nix verändert...
2. Ist das die neuste Version, welche oben verlinkt ist?
1.

einfach ins WH40k data verzeichnis entpacken.

dann must du noch wie in der read me steht einen speziellen aufruf machen.
sorry kenne den jetzt nicht auswendig steht aber in der readme.

2. ist die letzte version.

ach ja, ohne den aufruf ist es die orginal version, mit der du immernoch online ohne probleme spielen kannst.