Bin heute mal im GW-Leipzig gewesen.
Sie wollten mir erstmal Exovenatoren verkaufen, dem nächsten nen C`tan...
nicht dass sie total schlecht sind - aber es ging mir durch den Kopf:
Na klar, ich kauf alle eure Ladenhüter und danach Einheiten mit denen man auchmal gewinnen kann.
:stupid:...wen wundert es da, dass sich Ruf und Umsatz bei so einer Verkaufspolitik im Keller verstecken.
zum Thema:
Habe den dort ausgestellten Drachen in Augenschein genommen und die Klebestellen sind für so große Plastiklöffel ganz schön klein geraten.
Alles wirkt sehr fragil, es sollte zu erheblichen Problemen beim Transport kommen.
Schade, ein Hellblade hätte das nicht.
Da ich (noch) kein Besitzer des Modells bin, meine Fragen an eifrige Bastler:
-Gibt es da ne Steckverbindung zum Abbauen der Flügel?
-Sollte man die Verbindung der Tragflächen womöglich stiften?
Habe keinen Plan ob man einen Magneten als Soll-Trenn-Stelle verwenden kann, das Drehmoment durch die langen Schwingen sollte jedoch enorm sein.
Gruß der V.
Edit: zu spät für Rechtschreibung
Sie wollten mir erstmal Exovenatoren verkaufen, dem nächsten nen C`tan...
nicht dass sie total schlecht sind - aber es ging mir durch den Kopf:
Na klar, ich kauf alle eure Ladenhüter und danach Einheiten mit denen man auchmal gewinnen kann.
:stupid:...wen wundert es da, dass sich Ruf und Umsatz bei so einer Verkaufspolitik im Keller verstecken.
zum Thema:
Habe den dort ausgestellten Drachen in Augenschein genommen und die Klebestellen sind für so große Plastiklöffel ganz schön klein geraten.
Alles wirkt sehr fragil, es sollte zu erheblichen Problemen beim Transport kommen.
Schade, ein Hellblade hätte das nicht.
Da ich (noch) kein Besitzer des Modells bin, meine Fragen an eifrige Bastler:
-Gibt es da ne Steckverbindung zum Abbauen der Flügel?
-Sollte man die Verbindung der Tragflächen womöglich stiften?
Habe keinen Plan ob man einen Magneten als Soll-Trenn-Stelle verwenden kann, das Drehmoment durch die langen Schwingen sollte jedoch enorm sein.
Gruß der V.
Edit: zu spät für Rechtschreibung
Zuletzt bearbeitet: