Drakenburg Moschpit 3.0

Wie soll die Preisverteilung aussehen?

• Umfrageteilnehmer
    52
Kurzes Feedback:
was mir sehr gut gefallen hat:
- sehr gute Missionen
- ausreichend Platz
- gute Wertungen
- kostenloser Kaffee+Wasser
- Coteaz war nicht erlaubt!!!!!!!!!!!!
- 4 Spiele!!
- wer keine eigene Transportplatte dabei hatte durfte sich eins von der Orga kostenlos leihen
....

kleine Kritik:
- bei 1850 Punkten ein bisschen mehr Spieldauer (meine Orkze waren aber schnell genug ^^)
- Killpoints in eine Mission mit einbringen (die Orkze haben soviel zerschlagäähn!), vllt. bei der Mission Moshpit es als 2tes Ziel benutzen? Demnach hat man auch in jeder Mission ein kleines Nebenziel, was ich sehr begrüße!
- Mittagspause ein wenig verlängern ( 45 statt 30 Minuten, orkze haben Hunger, müssen mehr essen 😉 )

Im großen und ganzen war das Turnier einfach klasse. Man hat vor allem gemerkt, dass wirklich ALLE Spaß an den Spielen hatten.
Eine absolut faire Wertung und das Gelände war auf allen Platten gleichmäßig aufgeteilt (niemals über/untertrieben), was leider nicht bei allen Solo-Turnieren der Fall ist..

Selbst für Personen, die von weiter her kommen ist es absolut empfehlenswert. Nebenan ist ja auch die schönste Stadt, mit dem besten Bier, Kölle mit Kölsch 😉

Okok... es ist etwas sehrsehr blödes passiert... die göpp Datei mit den Endergebnissen funktioniert nicht. Er weigert sich dort was anzuzeigen. Wir versuchen jetz das Ergebnis zu rekonstruieren.
Falls jemand aber nochmal die Tabelle mit den Endergebnissen Fotografiert hat oder so, dann möge er sich bitte melden. Ansonsten bleibt da nich viel anders übrig, als das jeder mir seinen Platz schreibt und ich das dann so bei T3 eintrage...

so die ergebnisse sind drin... falls es für wen EXTREM wichtig ist alle extrapunkte anzugeben, dann soll er sich bitte melden. Sofern das insgesamt mehr als 50% sind, trag ich das nach... ansonsten kann man nur aus den Fehlern lernen und ich verspreche, dass es das nächste Mal, so im Spätsommer/Herbst besser wird 🙂

Ich fand das Turnier richtig klasse. Die Drakenburg ist wirklich nen schicker Austragungsort für ein etwas größeres Turnier.

Ein kleiner Kritik Punkt den ich denoch habe, ist meine letzte Spielplatte. War die 15 mein ich. Die hat so eine blöde Struktur als Grund, das die Würfel da hin und her springen, wäre dafür die nächstes mal weg zulassen und eine andere dafür als Turnierplatte zu benutzten. 🙂

Die Orga die ja zu gleich auch Schiri spielte ist sehr Regel fest, was mir sehr gut gefallen hat, da ab und an doch schonmal nen paar Fragen aufkamen.

Ansonsten kann ich nur sagen, nächstes mal bin ich dabei!

PS: Gipsy, Marc nehm ich mit. 😛