Gratulation an die Top 3 - da hat Braindaddy die richtige Wahl für die Euro getroffen!
Dämonen ROCKEN!!
Dämonen ROCKEN!!
So schlimm wars am Samstag doch aber auch nicht gewesen. ^_^sehr schönes turnier! auch wenn ich sonntag total im arsch war....
sorry nochmal an meine sonntags gegner die mit so nem suffkopf spielen mußten....
@engelshäubchen, hatte deine GK garnicht gesehen schade eigentlich. Bist du sonst auch im GW? Würde die GK gerne mal fordern.
Platzierung völlig egal.
Falls das mit T3 nichts wird, nighty, schreib das hier kurz rein, dann werde ich meine Kritik zum Turnier hier reinschreiben, damit wir alle drüber diskutieren können...
An alle meine tapferen Gegner: Mal wieder danke, dass Ihr es mit mir ausgehalten habt. Ich weiss selbst, dass ich beim Spiel sagen wir mal schwierig bin. Ich entschuldige mich ausdrücklich, sollte ich jemanden gekränkt haben.
Auf jeden Fall habe ich im Nachklapp betrachtet zwei wunderbare Tage mit tollen Mitspielern verbringen können, habe mich vom alten Codex Imps verabschiedet und werde mit dem neuen Codex nur noch Bartlisten spielen, muharhar...
Ich habe seit dem Turnier ein Cybotphobie. Nicht weil ich 30mal in das Heck mit Lanzen geschoss habe bei Mario und das (jetzt kommt wegen Zensur 5min Piepston) Cybot nicht kaputt bekommen habe. Nein, weil ich auch 4 Runden ein Space Wolf Ironclad nicht zerschossen bekommen habe, den Ehrwürdigen habe ich aus Frust gar nicht mehr beachtet. Bei anderen SM habe ich 4 Runden volles Rohr auf ein Cybot geschossen und dann erst geknackt. LR`s war da wesentlich einfacher.<_<
@Anuris hast Du gg meine Dämonen schon mal gewonnen?![]()