Drakenburg Moschpit 40K Turnier

sehr schönes turnier! auch wenn ich sonntag total im arsch war....

sorry nochmal an meine sonntags gegner die mit so nem suffkopf spielen mußten....
So schlimm wars am Samstag doch aber auch nicht gewesen. ^_^

@ Sorry: Von mir auch noch mal eine große Entschuldigung für die riesen Verspätung am Sonntag. Das die am Sonntag einfach mal die komplette Stadt wegen nem Marathon dicht machen und ich dank Ortsunkenntnis mit dem Wagen über einer Stunde in der Gegend rumirre, hatte ich da nicht erwartet. :blush:

Danke fürs warten, da ich eigentlich schon davon ausgegangen bin, disqualifiziert zu sein. Und der Sonntag hat mir den letzten Platz dann zum Glück auch noch erspart und das Turnier für mich gerettet. 🙂
War schon ne harte Riege, die da am Start war.

Hallo Leute hier schon mal die Ergebnisse, leider muss ich euch gestehen das der Skitari am PC beim Eintragen einen Fehler gemacht hat und damit gestern auf dem Turnier leider damit einige wenige, andere Platzierungen bekommen haben als bei der Siegerehrung bekannt gegeben.
Es waren aber keine Spieler aus den Top 15 betroffen, der erste der betroffen war was Torben Hirtz der auf 19 an stelle von 21 gelandet ist, dadurch haben sich Kevin Vogelsang und Claudio Grisorio jeweils um einem Platz nach hinten verschoben, sowie auch das Engelhäubchen auf Platz 25 gelandet ist und nicht auf 29, was aber die andern hinter Ihm leider um einen weiter nach hinten verschiebt.
Ich hoffe das ist hier kein Problem für jemanden, der Christian am Pc hat dort das erste mal mir Göpp gearbeitet, sollte jamand gerne eine andere Urkunde haben wollen, wo sein richtiger Platz drauf ist, stellt das kein Problem dar, man kann sich bei Interesse jene in der Drakenburg abholen oder auf dem nächsten Moschpit in Düsseldorf was in warscheinlich im August statfinden wird. Wenn jeman an der Urkunde Interesse hat bitte hier bescheid geben.

Fritz "Lews_Therin_Telamon" Peters Bester General
Jannik "greensword" Roettgen Schönste Armee
Jens "Turin88" Nowak Sonderpreis - Rosa Blumentopf
Lawrence Frings Sonderpreis - Youngblood mit 11 Jahre
Torben "morba" Hirtz Fairster Spieler

1.Fritz "Lews_Therin_Telamon" Peters Chaosdämonen 90
2.Mario "SonOfPhoenix" Sandhövel Space Marines 84
3.Roland "vip-user" Zaglauer Chaos Space Marines 82
4.Philipp "PhiSt" Streckmann Space Marines 81
5.Jannik "greensword" Roettgen Eldar 81
6.Martin "ArchonKaregh" Hähnel Dark Eldar 77
7.Mirco "Xtremcheater" Klein Eldar 73
8.Mathias "style_null_punkte" Fenger Space Marines 70
9.Detlef "Grandpa" Schmiedt Hexenjäger 70
10.Kai "Kwalle" Rarog Space Marines 69
11.Jan "Badger" DederichsEmstroopers Chaos Space Marines 68
12.Christian "Berlino" Röper-Kühnemann Chaos Space Marines 67
13.Jörn "Boon" Stolzenberg Space Marines 66
14.Johannes "Navarre" Hübner Tau 62
15.Frank "Waldorf" Gronenberg Tau 60
16. Jens Mangels Black Templars 60
17.Mathias "Fleckfieber" Lemm Chaos Space Marines 59
18.Jens "Dardinos" Biesemann Eldar 57
19.Torben "morba" Hirtz CSM 55
20.Claudio Crisorio Orks 55
21.Kevin "Backfire84" Vogelsang Eldar 55
22.Stefan "Gringo" Hummel Chaos Space Marines 53
23.Bennet "Maertyrer" Sandrock Hexenjäger 53
24.Michael "Heinrich_der_Loewe" Dietrich Space Wolves 52
25.Matthias "Engelshaeubchen" Ehrhardt Dämonenjäger 51
26.Daniel "Krass" Roy Eldar 50
27.Manuel "Pappa" Pilz Hexenjäger 50
28.Christoph "Chreek" Ickler Tau 48
29. (anonym) Chaos Space Marines 48
30.Nils "McGirg" Pott Necrons 44
31.Kevin Sommerfeld Space Marines 40
32.Christopher "Ossa" Knier Imperiale Armee 36
33.Jens "Turin88" Nowak Chaos Space Marines 36
34.Lawrence Frings Necrons 25

Greetings Nighty

Zuletzt bearbeitet:
Platzierung völlig egal.
Falls das mit T3 nichts wird, nighty, schreib das hier kurz rein, dann werde ich meine Kritik zum Turnier hier reinschreiben, damit wir alle drüber diskutieren können...
An alle meine tapferen Gegner: Mal wieder danke, dass Ihr es mit mir ausgehalten habt. Ich weiss selbst, dass ich beim Spiel sagen wir mal schwierig bin. Ich entschuldige mich ausdrücklich, sollte ich jemanden gekränkt haben.
Auf jeden Fall habe ich im Nachklapp betrachtet zwei wunderbare Tage mit tollen Mitspielern verbringen können, habe mich vom alten Codex Imps verabschiedet und werde mit dem neuen Codex nur noch Bartlisten spielen, muharhar...

Jo, war ein tolles Wochenende.
Freitagabend war bombig, Samstag abend chillig.
Nebenbei gabs noch ein schönes Turnier ;-)

@Anuris hast Du gg meine Dämonen schon mal gewonnen?😉

@Denis Jo war schön. Warum seid Ihr denn nicht gekommen?

Schade dass es Simon egal ist wie gut ich mit Dämonen auf Turnieren abschneide - seid ich ihn damit massakriert habe will er mich ärgern und deswegen keine Dämonen ins ETC Team nehmen :lol:

Danke an alle meine Gegner für durchweg entspannte und nette Spiele!

Der Dank für das spannendste Spiel geht an Jannik wo ich voll auf Risiko gesetzt habe und nachdem es nicht geklappt hat danach nur noch ums Überleben gekämpft habe.

Schade schade, leider war ja ein Basteltreffen sonst wäre ich auch auf dem Turnier gewesen. Naja vielleicht ist dann mal demnächst ein Turnier welches nicht am Sonntag ist.

@Gringo, hatte mich schon gewundert was du so fertig aussahst 😛
Bist du am Donnerstag im GW? Würde da dann auch mal wieder vorbeitrudeln.

@engelshäubchen, hatte deine GK garnicht gesehen schade eigentlich. Bist du sonst auch im GW? Würde die GK gerne mal fordern.

Platzierung völlig egal.
Falls das mit T3 nichts wird, nighty, schreib das hier kurz rein, dann werde ich meine Kritik zum Turnier hier reinschreiben, damit wir alle drüber diskutieren können...
An alle meine tapferen Gegner: Mal wieder danke, dass Ihr es mit mir ausgehalten habt. Ich weiss selbst, dass ich beim Spiel sagen wir mal schwierig bin. Ich entschuldige mich ausdrücklich, sollte ich jemanden gekränkt haben.
Auf jeden Fall habe ich im Nachklapp betrachtet zwei wunderbare Tage mit tollen Mitspielern verbringen können, habe mich vom alten Codex Imps verabschiedet und werde mit dem neuen Codex nur noch Bartlisten spielen, muharhar...

Mein engelchen, ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit dir.:wub:
Ja, war ein gutes Turnier. Ich hatte sehr gute Spiel gehabt und habe 5 Spiel Angstschweiss erleidet. Ich habe seit dem Turnier ein Cybotphobie. Nicht weil ich 30mal in das Heck mit Lanzen geschoss habe bei Mario und das (jetzt kommt wegen Zensur 5min Piepston) Cybot nicht kaputt bekommen habe. Nein, weil ich auch 4 Runden ein Space Wolf Ironclad nicht zerschossen bekommen habe, den Ehrwürdigen habe ich aus Frust gar nicht mehr beachtet. Bei anderen SM habe ich 4 Runden volles Rohr auf ein Cybot geschossen und dann erst geknackt. LR`s war da wesentlich einfacher.<_<

Ich habe seit dem Turnier ein Cybotphobie. Nicht weil ich 30mal in das Heck mit Lanzen geschoss habe bei Mario und das (jetzt kommt wegen Zensur 5min Piepston) Cybot nicht kaputt bekommen habe. Nein, weil ich auch 4 Runden ein Space Wolf Ironclad nicht zerschossen bekommen habe, den Ehrwürdigen habe ich aus Frust gar nicht mehr beachtet. Bei anderen SM habe ich 4 Runden volles Rohr auf ein Cybot geschossen und dann erst geknackt. LR`s war da wesentlich einfacher.<_<

:lol::lol::lol:

Und ich dachte, ich sei der einzige, der dich damit ärgert 😛

@Anuris hast Du gg meine Dämonen schon mal gewonnen?
greets%20%286%29.gif

äh ja letztes mal mit meinen Eldar 😉

Wo bleiben Spielberichte? *g*

Fritz, Du bist und bleibst der einzige Mensch in Deutschland, der nicht verstehen will, dass es beim ETC nicht darum geht, dass DU besonders viel Spaß hast oder besonders hoch gewinnst, sondern darum, dass 8 Spieler zusammen ein Turnier gewinnen...Und ich glaube wir haben langsam breit genug diskutiert, dass Dämonen in unserem Konzept nichts zu suchen haben. Wenn Du damit unzufrieden bist und nochmal eingenordet werden möchtest, ruf mich gerne an. Wenn alles klar ist, dann hör doch endlich mal auf mit diesen Kommentaren, nach denen man schon die Uhr stellen kann. Roland kann bestimmt auch gut Imps spielen...

Ich gratuliere Dir außerdem noch einmal herzlich zu Deinem Massaker mit den Dämonen gegen mich und meine Würfel, es erfreut mich zu sehen, dass es Dir immer noch das Leben versüßt 😉