Ich fand meine Liste jetzt nicht unbedingt unmobil.
Eigentlich sind alles bewegliche Elemente, bis auf der Koloss.
Selbst die Jagddrohnen kann man mit guter Deckung mobil spielen, was ich in Schlacht Nr. 1 mehr auslebte.
Und Kroot sind halt über Flanken mobil.
Ich glaub das, dass Reserven sogar richtig war.
In unserem Spiel baute er durch seinen Kern eine Todeszone in die Mitte. Meine bedeutend zerbrechlicheren Standards, wären da nur gegen Aufgelaufen.
Das Reserven war natürlich auch das was mir das Spiel versaut hat, es hätte aber auch klappen können.
Hätte ich ab Spielzug 3 5 meiner 6 Reserven auf dem Feld gehabt, hätte ich das Spiel noch drehen können.
Seine Liste fand ich aber sehr statisch.
Späher, Kolosse, großer Sniper-Drohnen-Block und die kompletten Standards macht seine Armee extrem immobil.
Aber wie schaut es den aus mit Bildern und co.? Sind da schon welche verfügbar?
Eigentlich sind alles bewegliche Elemente, bis auf der Koloss.
Selbst die Jagddrohnen kann man mit guter Deckung mobil spielen, was ich in Schlacht Nr. 1 mehr auslebte.
Und Kroot sind halt über Flanken mobil.
Ich glaub das, dass Reserven sogar richtig war.
In unserem Spiel baute er durch seinen Kern eine Todeszone in die Mitte. Meine bedeutend zerbrechlicheren Standards, wären da nur gegen Aufgelaufen.
Das Reserven war natürlich auch das was mir das Spiel versaut hat, es hätte aber auch klappen können.
Hätte ich ab Spielzug 3 5 meiner 6 Reserven auf dem Feld gehabt, hätte ich das Spiel noch drehen können.
Seine Liste fand ich aber sehr statisch.
Späher, Kolosse, großer Sniper-Drohnen-Block und die kompletten Standards macht seine Armee extrem immobil.
Aber wie schaut es den aus mit Bildern und co.? Sind da schon welche verfügbar?
Zuletzt bearbeitet: