Drei Fantasy Generäle

Ich mag Bäume...
Wenn ich einen grüneren Daumen hätte, würde ich mich einmal an einem Bonsai versuchen. Da ich aber sogar Grünlilien totkriege, gebe ich den echten Bäumen eine Chance und lasse sie draussen wachsen ^_^

Von Beruf bin ich Handsticker und Handweber.
Man könnte also sagen, ich habe beruflich schon etwas mit Bäumen zu tun: Brustbäume, Warenbäume, Kettbäume...

Ich sehe nur nicht ein, warum eine Armee aus Waldbewohnern aussehen sollte wie ein deutscher Steckerlesforst mit 100% Kiefer. 🙂

--Thea
Herzogenaurach, Germany

Und hier ein Skink:

skink1-1.jpg
skink1-2.jpg

Tja schade das keiner noch was zu Theas Dryaden zu sagen gehabt hat. Daher leider von mit ein Doppelpost.

Nach langer Malerei, mit stellenweise mangelndem Erfolg, hier meine Armbrustschützinnen.

Beim Nachbearbeiten der Bilder sind mir noch unsauberkeiten bei der Lich Purple Akzentuierung und den Schilden aufgefallen, die ich jetzt noch ausbessern muss. Das Lich purple war als Grundfarbe sowieso ein Reinfall, da es zu stark glänzt. Ich hoffe, das die Lackierung da noch einige weg nimmt.

Für weitere Verbessungsvorschläge bin ich immer offen.

Griffin

PS: SEBASTHOS WO BLEIBT DER KAMPFBERICHT!!! :bottom:

So liebe Leute nach längerer Pause, hier ein Update der Dunkelelfenarmee.

2 Harpyien von Gamezone. Vielleicht nicht gerade meine besten Arbeiten, aber ich habe noch nicht so viele Erfahrungen mit so großen Hauptflächen.

Außerdem wollte die weit nach vorgelehnte trotz Bleigewicht kaum stehen.

So als nächstes folgt dann ein Standartenträger der Speerträger.

Hier noch eine Frage an das geneigte Publikum: Welchen Braunton nehmt Ihr als Basis für Elfenhaut? Ich möchte keinen Grauton verwenden, da mir das zu kränklich aussieht.

Griffin