3. Edition Dritte Edition in 2021?

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.103
18
6.706
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Also grundsätzlich wird AoS 2.0 2021 3 Jahre alt. 1.0 war genauso alt als 2.0 rauskam.

Ich würde zumindest nicht ausschließen, dass 2021 ne neue Storyline komme bei der dann entweder die Befreiung von Slaanesh und was mit Destruction (Gordrakk) vielleicht auf dem Programm stehen könnte.

Ich hoffe halt nur das Broken Realms nicht die Qualität der Psychic Awakening Bücher hat. Die waren bezüglich Lore doch sehr mager.
 

Dr Testomonion

Hintergrundstalker
12 August 2019
1.146
874
6.576
Auf die Befreiung von Slaanesh würde ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht tippen, da sonst die drei Hosts inhaltlich quasi nutzlos würden. Da lösen sich höchstens mehr und mehr Ketten, was den Einfluss auf Mortals stärkt.
Allerdings denke ich ebenfalls, das die Kampagnenbücher wieder einmal die Vorreiter einer neuen Edition sein dürften.
 

Lordkane

Tabletop-Fanatiker
18 April 2010
4.031
717
26.456
Allerdings denke ich ebenfalls, das die Kampagnenbücher wieder einmal die Vorreiter einer neuen Edition sein dürften.

Mit Blick auf 40k... denke ich das sie das hier genauso machen.

Frage ist, wer in den anderen Broken Realms Büchern dann den Titel schmückt und wieweit das die Grundlage zur Story zu beginn der 3.Edition liefert...