Dritter NMM-Versuch

So!
Ist mal interessant, was sich manche Leute so ausdenken! :blink:

@Khagan: Hast du eigentlich nen Schwarz-Weiß-Bildschirm???????!!! 😛

Zu den Farben: Begonnen hab ich mit nem Mix aus Scorched Brown und Scab Red(da man mir mal sagte, dass ich nen Rotton reinbringen sollte) über alle möglichen Brauntöne, über Gelbtöne bis zu Bleached Bone...... :blink:

Gruss :heul:

Und nochmal ganz deutlich: War ein Versuch(!!!Also WIP!!!!) für Gold-NMM(!!!!)....... :wacko:

das ganze schlägt eigentlich schon in der theorie fehl.

der braune strich (soll doch der horizont sein od.?) is nicht horizontal sondern vertikal.
so haben wir schon schon den 2ten fehler und zwar das es eben auf jeder 'rippe' einen horizont geben muss. dann is es allgemein etwas zu hell da eigentlich das helle gelb für die kantenakzente da sein sollte. =>also mehr braun rein.

sonst lass ich mich mal von weiteren bildern überraschen 🙂

Also mal ganz ehrlich, ich finde es sieht ... nun ja - einfach super genial aus 😀

Mal davon abgesehen, dass es sehr wahrscheinlich kein senmm sein soll und somit überhaupt kein horizont mit reinspielt.

Vielmehr finde ich, dass das wie Gold aussieht, welches schon das ein oder andere Jährchen auf dem Buckel hat, um nicht zu sagen jahrhunderte lang irgenwo rumgelegen und ein wenig vom Zahn der Zeit angefressen wurde. Damit meine ich nicht verrostet (was bei gold sehr schwierig werden sollte 🙂 ) sondern, naja - vielmehr dass sich da dreck über viele jahre so stark festgesetzt hat, dass es jetzt nunmal so aussieht... (blahblahblah)

...Wenn man von diesem Standpunkt ausgeht, finde ich es ziemlich gelungen 😀 (man muss es nur zu deuten wissen)

mfg Kneffspecht