Nabend, guten Morgen, je nach Gusto
Ich bin ja gerade dabei eine Streitmacht der Druchii auf die Beine zu stellen, dabei hab ich bis dato nur eine sehr beschränkte Modellauswahl, aus diesen habe ich aber jetzt mal eine erste konkrete Liste gefummelt, die ich gerne mal zur Diskussion stellen wollen würde:
- Adeliger (General), Pegasus, schwere Rüstung, SDU, Lanze, Repetierarmbrust, verzauberter Schild, Stab von Kharaidon
- Stufe 2 Magerin, Bannrolle, Buch des Furion (wählt Schatten, daher auch das Buch, um die netten Sachen wie Beschusschutz, Angst, Bewegung und das RW-ignorieren Geschoss wahrscheinlicher zu bekommen)
- Stufe 2, Bannrolle, Sternenlichtmantel (oder auch Siegel von Ghrond)
- 15 Krieger, Schilde, Standarte, Musiker
- 15 Krieger, Schilde, Standarte, Musiker
- 10 Repetierarmbrustschützen, Schilde, Musiker
- 10 Repetierarmbrustschützen, Schilde, Musiker
- 6 Echsenritter, volles Kommando, Seelenschattenbanner
- Echsenstreitwagen, Speere
- 5 Schatten
-------
1500 Punkte
7 EW (+ Stab)/4 BW (2 Rollen)
Da ich einen recht hohen Anteil an Kriegern habe, werden diese das Zentrum bilden, die Magerinnen finden dort Schutz. Echsen, General und potentiell Streitwagen, der noch Richtung Zentrum aushelfen soll bilden die Hardhitter, die gemeinsam Krams angehen können. Die Schatten versuchen den Feind beim Vormarsch auf das Zentrum zu stören und Kleinkrams abzugreifen, während die Schützen die Flanken freihalten sollen und die Krieger im Zentrum unterstützen sollen.
Magie supportet hoffentlich sowohl das Zentrum als auch die Kämpfer je nach Bedarf. Da erhoffe ich mir doch n bisschen was.
- Klar ist, daß noch essentielle Dinge wie Reiter und 1-2 RPSS fehlen, denke das sollten auch die nächsten Käufe sein, oder wie seht ihr das?
- Wie seht ihr das mit den Chars? Ich könnte da noch n bisschen was drehen, also Adeliger auf Streitwagen, auf Pferd oder Echse ginge auch noch Modellmässig. Wie siehts mit der Ausrüstung aus?
MfG
Melcher