@link
Ich hoffe, ihr konnten den Beitrag zu Craftworld finden, ich habe es versucht zu korrigieren, aber es klappte nicht (siehe gestriges Änderungsdatum).
Es lohnt sich m.E. diese Seite ab und zu besuchen zu gehen, es wird wohl immer wieder was von den lieben Aeldari-Cousinen gepostet werden...
@Meine Message:
Craftworld, „netten Aeldari“ bzw. Asuryani kriegen einen Codex UND auch die Ynnari werden quasi gleichzeitig kommen.
Im oben erwähnten Link werden auch die Harlequins erwähnt (death masks), aber mit keiner einzigen Silbe die wahren Herrscher der Warhammer-40k-Welt: die Drukhari!!!1!!!
Nicht mal eine kleine Andeutung waren die Drukahri GW wert!
@Pelucidar
Das kann man natürlich hoffen, aber wenn ich sehe, wieviel un-love Drukhari erfährt, dann schwant mir böses…
(deswegen die Wahl des Titels)
Gleiche Meinung aber auch Spawny, ich lass mich aber gerne positiv überraschen!
@lastlostboys
du hast Recht, den Thread habe ich primär erstellt, um Frust abzubauen…
Zuerst habe mich ab den Modellen mit 7 Punkten gefreut, aber jetzt muss ich auf den Codex hoffen und das dauert mir einfach zu lang!1!!!!
Aber i.S. Ynnari copy&paste ich mal vom Link:
Next week also sees the Triumvirate of Ynnead repackaged for the new edition. As well as three awesome character models, this set contains full datasheets for everything inside, as well rules for fielding Ynnari detachments in your army, meaning you won’t need anything else to use them with your Craftworlds codex!
Ich verstehe das so, dass da was Neues kommen wird, aber es kann natürlich auch sein, dass die Xenos I Regeln beigelegt werden…
@Lord
Du bist auf meiner Ignor-Liste und wenn ich das Zitat von Medjugorje sehe, dann wohl voll zu Recht…