Dschungel für 40K

Im Baumarkt werd ich auch nochmal nachsehen ob ich net noch andere Pflanzen bekomme. Das war nämlich ein grund warum so wenig grünzeug auf die geländeplatte gekommen ist. Sah einfach alles zu gleich aus !!!

Das mein Dschungel wie gezüchtet aussieht find ich eigentlich net, hab extra darauf geachtet das die bäume nicht alle an der selben stelle sind. Aber verteilt wollte ich sie schon haben.

Na dann danke für eure Anregungen mal sehen was ich noch ändern werde...

😉

Nun aber mal halb lang ... ja !!! Also ein wäldchen ist das doch wohl net ... dann ist es eben ein spärlich bepflanztes Waldtstück ... 😀

Ich konnt es letzte Woche im Spiel benutzen und es fügt sich super im spiel ein ... Mein Hauptintresse galt ja dem, das die einzelnen bäume net immer umfallen. Und in diesem meinem spärlich bepflanzten Waldstück fällt nix um selbst wenn da ein cybot durch marschiert 😉 !!! Außerdem hatt man so ne menge platz für eine ordentliches gemetzel im grünen...

Also ich habe meine Pflanzenteile aus sonem schnick schnack laden den es in den meisten einkaufspassagen gibt !!! Dort gabs dann grass matten auf dem diese stacheligen büsche waren für ca. 2 Euro.