Dschungel

3.Schritt: Verdünne Holzleim mit Wasser und fülle es in eine Sprühflasche.
4.Schritt: Besprühe nun die Krohnen der Fetthennen mit dem Leim und streue das "Noch"
Moorgras (Streugras) darüber.
nachher spühst du noch eine dünne Schicht damit dir die Sache nicht bröselt.
5.Schritt: Nimm Modeliermasse und Forme einen Standfuss trocknen lassen und mit hellgrün übermalen.
Was ich leider unterlassen habe.
6.Schritt: Sprüh in mit Leim ein und streue Sommer oder Frühlingswiese darauf.

UND SCHON BIST DU FERTIG!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habn Wald mit 36 Stück davon.

Freu mich wenn ihr (ausser Ju`mal) einen Nutzen daraus zieht...

Grosse Fetthenne

Fetthenne (Sedum telephium), 3er-Set. Blütezeit der Pflanzen Aug.-Sept., volle Sonne bevorzugt, Ca.-Wuchshöhe der Pflanzen 40 cm, Blüten für den Vasenschnitt geeignet . Im Herbst, wenn viele Stauden schon verblüht sind, beeindruckt die Fetthenne mit ihrem Blütenmeer. Auch gut zum Schnitt geeignet. Im 9-cm-Topf. Mehrjährige Pflanzen für Ihren Garten. Große Wurzelballen garantieren gutes Anwachsen, schnelles Wachstum und kräftige Blüten.
<
<
<

Ich hoffe Ihr wisst nun alle was das sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
<

Originally posted by Lord of Chaos@26. Sep 2003, 17:37
Hey baue zuerst mal bäume bevor du kritisierst!!!!
<
Hey was lauft???
Ich hab gar nicht kritisiert!!!
<

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
sind die nicht gekauft....
so wie die mir aussehen(und anfühlen) schon...
sag mir aber wenn ich mich irre.[/b]

Ich hab gedacht die seien gekauft und du sollst es mir sagen wenn ich mich irre aber nicht mich anschreien...
<

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Freu mich wenn ihr (ausser Ju`mal) einen Nutzen daraus zieht...[/b]
Und was soll das bitteschön....???

also bitte: erst den Beitrag richtig lesen und dann rummeckern. (das hab ich gar nicht gerne)

Thanks an alle...

ju'mal

Originally posted by Lord of Chaos@26. Sep 2003, 17:52
Fetthenne (Sedum telephium), 3er-Set. Blütezeit der Pflanzen Aug.-Sept., volle Sonne bevorzugt, Ca.-Wuchshöhe der Pflanzen 40 cm, Blüten für den Vasenschnitt geeignet . Im Herbst, wenn viele Stauden schon verblüht sind, beeindruckt die Fetthenne mit ihrem Blütenmeer. Auch gut zum Schnitt geeignet. Im 9-cm-Topf. Mehrjährige Pflanzen für Ihren Garten. Große Wurzelballen garantieren gutes Anwachsen, schnelles Wachstum und kräftige Blüten.
Klugscheisser!!!
<
<
<

!!!So und wann spielen wier unser spiel zu ende!!!

Hallo zusammen,
hey Leute, nun fetzt euch mal nicht!
LoC: die Bäume sind nicht übel, wenn du von Denen mehrere auf einer Platte hast schaut das Gesamtbild bestimmt nicht übel aus!!!
Ja, Palmen selber bauen macht schon eine Menge Arbeit, selbst erlebt, aber das Ergebniss kann sich echt sehen lassen (wenn die gut gebaut sind).
Na beim nächsten Mal werd ich wohl den ganzen Wald komplett selber bauen.

Viel Spaß beim basteln.

MfG Frank.

also ich finde das geländestück von ganz oben sieht wirklich gut aus.

aber selbst gebaute bäume bringen einfach mehr flair ins spiel.
ok, das bauen von bäumen ist nicht wirklich einfach(ich habs auchmal probiert)
aber mit nem guten drahtgitter und nen bissel mühe funktioniert das schon.

aber eigentlich kommst auf jeden selber an, wie er es halt gerne auf seim spielfeld hat.

Da muss ich Matt Recht geben,
Figuren sollen sich ja auch noch durch den Wald bewegen können (drin stehen) und wenn man den Wald zu dicht macht geht das nicht mehr, außer man will evtl. wirklich unpassierbaren Wald darstellen.

Danke Taeloc!!! Wenn ich mal die Zeit finde werde ich eine komplette Bauanleitung auf meiner HP veröffentlichen. Wenn jemand schon eine hat kann er sie mir auch schicken, ich richte dann einen WH 40K Teil auf meiner HP ein, hab ich eh vor.

MfG Frank.

Hallo Sinthet,
sorry dafür das ich erst jetzt antworte, momentan wenig Zeit. Nun, einen speziellen "Fantasy" Teil hab ich eigentlich nicht vor zu machen, aber wenn du gute Geländestücke samt Bauanleitung hast dann kannst du sie gerne an mich senden, da es ja nun egal ist aus welcher Sparte die Geländestücke kommen, hauptsache sie passen auch für 40K.
MfG Frank.