Die idee ist mehr als funturnier gedacht und ich wollte einmal hier fragen, was ihr so an ideen habt.
Ein kämpfer, eine Helden oder Komandatenauswahl, ohne punktebeschränkung für magische gegenstände mit einem maximalen Punktewert von 300.
Es treten jeweils immer 1 gegen 1 an zu fuß !
das sind nun die grundvorraussetzungen.
da ich nicht sicher bin, ob magie oder beschuß diesen zweikampf zu sehr beeinflußen können habe ich es noch nciht beschränkt, will aber einmal abwartn, was so an kämpfern aufmaschieren. vorerst sollte ma annehmen, das alles möglich ist
als arena ist ein feld gedacht von 20 " durchmesser, welche ähnlich beim stierkampf an den seiten schutzwände hat, wo die kämpfer sich verstecken können.
hier einmal meine kämpferin:
Lahmia Vampirgräfin 205
verlorene unschuld ( darf zuerst zuschlagen ) 25
obsidianamulett ( 4+ rettungswurf gegen alles magische ) 45
Blutjuwell ( bei 2+ wird die erste verwundung auf den gegner reflektiert, keine rüstungswürfe, bei 1 doppelter schaden vampirin ) 25
das macht 300 punkte
ein beispiel für chaos
erhabener champion 100
chaosrunenschild ( magische effekte von waffen werden aufgehoben ) 50
rüstung der verdammnis ( gelungene treffer müssen wiederholt werden ) 30
krone des ewigen kampfes ( regeneration ) 50
reisszahn (W3 LP pro verwundung) 40
helm der vielen augen ( schlägt zuerst zu, blödheit ) 25
Ein kämpfer, eine Helden oder Komandatenauswahl, ohne punktebeschränkung für magische gegenstände mit einem maximalen Punktewert von 300.
Es treten jeweils immer 1 gegen 1 an zu fuß !
das sind nun die grundvorraussetzungen.
da ich nicht sicher bin, ob magie oder beschuß diesen zweikampf zu sehr beeinflußen können habe ich es noch nciht beschränkt, will aber einmal abwartn, was so an kämpfern aufmaschieren. vorerst sollte ma annehmen, das alles möglich ist
als arena ist ein feld gedacht von 20 " durchmesser, welche ähnlich beim stierkampf an den seiten schutzwände hat, wo die kämpfer sich verstecken können.
hier einmal meine kämpferin:
Lahmia Vampirgräfin 205
verlorene unschuld ( darf zuerst zuschlagen ) 25
obsidianamulett ( 4+ rettungswurf gegen alles magische ) 45
Blutjuwell ( bei 2+ wird die erste verwundung auf den gegner reflektiert, keine rüstungswürfe, bei 1 doppelter schaden vampirin ) 25
das macht 300 punkte
ein beispiel für chaos
erhabener champion 100
chaosrunenschild ( magische effekte von waffen werden aufgehoben ) 50
rüstung der verdammnis ( gelungene treffer müssen wiederholt werden ) 30
krone des ewigen kampfes ( regeneration ) 50
reisszahn (W3 LP pro verwundung) 40
helm der vielen augen ( schlägt zuerst zu, blödheit ) 25