[Duell] Sharku vs. Crushade

Welche miniatur is besser bemalt?

• Sharku ist deutlich besser

Stimmen: 20 24,1%
  • Crushade ist deutlich besser

Stimmen: 4 4,8%
  • Sharku ist etwas besser

Stimmen: 17 20,5%
  • Crushade ist etwas besser

Stimmen: 5 6,0%
  • Beide gleich gut

Stimmen: 7 8,4%
  • Alles scheiße

Stimmen: 30 36,1%

• Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So das ist doch schon mal was mit dem ich was anfangen kann. ^^

1. Basegestaltung:
Na gut^^, habt mich überzeugt. Nur mein Gedanke war sobald ich von einer Figur die Basegestalte muss ich sie von allen gestalten.
Bei über 3500 Punkten Eldar und 2400 Punkten Imperale Armee ist das halt viel was ich nachholen muss.

2. Akzente und Tiefe:
Ist das nun hauptsächlich auf den Mantel bezogen?
Wie würdet ihr dem Mantel mehr Tiefe geben mit einem Ink?
Der Mantel wurde mit Catachan Green bemalt.

3. Farbe zu dick:
Würde ich klar Nein sagen, obwohl das Bild schon etwas den Eindruck vermittelt. Wenn überhaupt auf dem Gewehr.
Wobei ich aus zufall kurz vor dem bemalen sogar nochmal alle Farben von mir verdünnt habe. 😛

Werde die Figur weiter bearbeiten. Finde es gut das ich viel direkte Kritik bekomme.
Werde erst mal die Base gestalten. Erwarted aber nicht zu viel.

Wie macht ihr die Base eig. nach dem Bemalen? Ich mach die schonvor der Grundierung.:mellow:

Ich mach die immer danach, hab ja auch nur Streu + Gras oder Schnee oder nix. Also Mini anmalen Leim auf Base, Streu drauf trocknen lassen evtl nochmal etwas leim zum festigen dann anmalen danach Gras, Schnee etc..

Bei aufwendigeren Bases würde ich das Base zuerst machen oder evtl. beides getrennt machen und dann die Mini anmalen. Hab das so bei dem Termi aus dem WD gemacht der hat ein für mich etwas aufwendigeres Base bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.