Nordrhein-Westfalen Düsseldorf: Suche Mitspieler/Austausch

LC09

Aushilfspinsler
17. Oktober 2018
64
13
3.121
Hallo zusammen,

mein Name ist Leo, ich bin 33 Jahre alt und komme aus dem Düsseldorfer Osten. Ich spiele seit 2018 Warhammer 40K und hatte schon diverse Armeen. Aktuell spiele ich nur noch World Eaters, Black Templar und bald Orks.

Ich bin auch Teil einer festen Gruppe, die 1x im Monat zusammenkommt und den ganzen Tag spielt (überwiegend Bier & Brezel). Wir sind zu fünft und suchen regelmäßig Mitspieler 🙂

Insgesamt möchte ich mich gerne weiter connecten und Leute finden, die ähnlich für das Hobby brennen, wie ich es tue - egal ob Neueinsteiger oder Veteranen.

Vielleicht hat ja mal einer Lust zu zocken, oder sich einfach nur auszutauschen. Ich würde mich freuen!

Besten Gruß
Leo

Hallo zusammen. Ich bin im Verein "Headquarter Düsseldorf" aktiv, der montags und donnerstags Clubabende im Drachental (Stadtmitte) hat.
Wir sind ca. 70 Mitglieder (über die gängigsten GW-Systeme verteilt, Fokus liegt aber auf 40k und AoS). Vielleicht mögt ihr ja mal vorbeischauen.
Schreibt mich einfach mal an, wenn ihr Interesse haben solltet.

Ergänzung:
Das muss zwar jeder selbst wissen, aber ich finde die Veröffentlichung von privaten Emailadressen und Mobilnummern in Foren nicht ungefährlich (Datenmissbrauch durch andere)