Bin gespannt wie die sind. Überlege wie die sich von den anderen abheben.Der gute Duncan bringt wird ne eigene Farbpalette auf den Markt bringen.
und zu Infos zu den Farben.
Auf Youtube wurde auch nur von einem anderen und mir gefragt was der grosse Unterschied zu anderen Anbietern sein soll. Antwort gabs bisher noch nicht. Wenn inzwischen noch mehr gefragt haben dann hab ichs überlesen.Und was sagt uns das? 60 Farben insgesamt, davon 6 Metallfarben, 6 Washes und 48 "normale" Farben, zum Teil in Dreiergruppen von Schattenfarbe, Grundfarbe und Highlight, Dreiergruppen, die sich zum Teil überschneiden. Eigenschaften der Farben: "high standards", "absolute joy to use", "we are extremly exited". Ja, was auch sonst? "partnership with Trans Atlantis Games" - korrigiert mich, aber meines Wissens ist das eine Firma, die es bisher noch gar nicht gibt, die jetzt mit dem Kickstarter erst entsteht. Habe ich irgendetwas übersehen (außer der Tatsache, daß ich Duncan Rhodes sehr sympathisch finde)?
Reicht das für eine Entscheidung? Hängt wohl auch vom Preis ab. Wie seht ihr das? Farben kaufen, die es noch gar nicht gibt, ohne auch nur einen halbwegs neutralen Review? OK, ich weiß, wie "neutral" bestellte Reviews sind. Darauf vertrauen, daß Duncan einem schon keinen Mist verkaufen würde? Denn darauf läuft es letztlich hinaus. Ich warte mal auf morgen.
Das mit den einzelnen Bases fand ich auch merkwürdig. Hatte erst erwartet dass man dann über die Add-Ons noch mehr bestellen kann, aber: Nichts.Ich beobachte das mal.
Die Stretchgoals sind teilweise komisch, einzelne Bases, die Minis sind ok aber Bases sind merkwürdig. Die Sci-Fi Bases sehen nach Infiniyt Style aus haben aber auf den Bildern abgerundete Baseränder was auch nicht passt. Und wo kriegt man mehr her wenn wie einem gefallen?
Where will Trans Atlantis Games be shipping the items from?
Rewards will be shipped from either our main warehouse in Liverpool, UK, or through one of our satellite warehouses in the USA and the EU. This will mean backers in the UK, USA and the EU will not have to be concerned with extra duties or importing fees.
... aber mann, die Dinger sind die teuersten Farben auf dem Markt...
Ist da denn eine passende Alternative Farbe für Kantor Blue dabei? Merci!Das ist die Frage. Es sieht so aus, daß du diese Farben als Base, Layer, Dry und Air Brush Farben verwenden kannst, ohne für alles unterschiedliche Töpfe zu brauchen. Das relativiert den Preis ein wenig. Warten wir erst einmal ab, was die Farben bei uns kosten werden. Im Moment habe ich sie ja, und der Preis war nicht schlecht.
Vor allem aber will ich erst einmal herausfinden, welche dieser Farben ich regelmäßig nutzen werde, welche anderen Farben es ersetzt, und wie sie mir insgesamt gefallen. Wie heißt es so schön: das letzte Wort hat immer das Experiment.
NeinIst da denn eine passende Alternative Farbe für Kantor Blue dabei? Merci!
Shit. Merci!Nein
Anhang anzeigen 128996
Quelle:
![]()
Review: All 60 Two Thin Coats paints by Duncan Rhodes » Tale of Painters
In this review, I compare all 60 Two Thin Coats paints to their Citadel Colour counterparts.taleofpainters.com
Ich dachte die sollten billiger als die GW Farben sein und daher eine Alternative zu diesen, wenn sie sie teurer als die GW Farben sind welche Lücke füllen sie? Ich habe bisher nur im Netz gesucht, aber irgendwie noch kein Alleinstellungsmerkmal für die Farben gefunden.aber mann, die Dinger sind die teuersten Farben auf dem Markt...