Hey, seit ich das Buch für die Jungs in den Händen halte, stelle ich mir die Frage, wie ich mein Schwardron Dunecrawler ausrüste..
Als erstes Sticht einem natürlich die Icarus Waffenstation ins Auge..
Eine wirklich sehr mächtige Waffe, die für fast alle Situationen was dabei hat.
Besonders die 5 Schuss S6 und Deckung Ignorieren finde ich hierbei sehr reizvoll.
Doch ist die Option mit 35p auch nicht grade Billig.
Dann viel mein Blick auf den Neutronen Laser.
Für die Punkte auch kein Schnäppchen, aber ok..
S10, kleine Schablone und Ds1 sind nicht schlecht, vor allem, da ich das ungute Gefühl habe, das W5 und mehrere Lp doch häufig anzutreffen sind.
Ein Gemischtes Schwardron geht in meinen Augen auf keinen Fall!
Und zwei von den Jungs will ich eigentlich schon spielen..
(Vielleicht sogar drei um von dem 4++ zu profetieren..)
Ganz witzig finde ich auch die Idee einen mit dem Sync Phosphorblaster zu spielen, da diese Waffe dem Gegner -1 auf die Deckung gibt, auch wenn andere Einheiten drauf schießen.
Klar kann man das auch anders erreichen, Aber durch die Waffe habe ich das Profil um realistisch Schaden zu machen, der ja nötig ist um den Bonus zu bekommen.
Schießt in meiner Runde dann noch eine Einheit mit Omnispex auf das gleiche Ziel, bekommen sie schon -2 Deckung, was sich dann doch schon bemerkbar machen sollte.
Grade gegen Plasma, oder die Lichtbogen Waffen.
Was meint ihr?
Wie rüstet ihr eure Dunecrawler aus?
Lg Lukey
Als erstes Sticht einem natürlich die Icarus Waffenstation ins Auge..
Eine wirklich sehr mächtige Waffe, die für fast alle Situationen was dabei hat.
Besonders die 5 Schuss S6 und Deckung Ignorieren finde ich hierbei sehr reizvoll.
Doch ist die Option mit 35p auch nicht grade Billig.
Dann viel mein Blick auf den Neutronen Laser.
Für die Punkte auch kein Schnäppchen, aber ok..
S10, kleine Schablone und Ds1 sind nicht schlecht, vor allem, da ich das ungute Gefühl habe, das W5 und mehrere Lp doch häufig anzutreffen sind.
Ein Gemischtes Schwardron geht in meinen Augen auf keinen Fall!
Und zwei von den Jungs will ich eigentlich schon spielen..
(Vielleicht sogar drei um von dem 4++ zu profetieren..)
Ganz witzig finde ich auch die Idee einen mit dem Sync Phosphorblaster zu spielen, da diese Waffe dem Gegner -1 auf die Deckung gibt, auch wenn andere Einheiten drauf schießen.
Klar kann man das auch anders erreichen, Aber durch die Waffe habe ich das Profil um realistisch Schaden zu machen, der ja nötig ist um den Bonus zu bekommen.
Schießt in meiner Runde dann noch eine Einheit mit Omnispex auf das gleiche Ziel, bekommen sie schon -2 Deckung, was sich dann doch schon bemerkbar machen sollte.
Grade gegen Plasma, oder die Lichtbogen Waffen.
Was meint ihr?
Wie rüstet ihr eure Dunecrawler aus?
Lg Lukey
Zuletzt bearbeitet: