Dunkelelfen bei Mortheim

J

Jaq Draco

Gast
Ich wollte mal fragen ob einer von euch vielleicht die Dunkelelfenregeln für Mortheim uffem Rechner hat und sie mir vielleicht schicken kann oder vielleicht weiss, wo man sie findet.
 

HiveTyrantPrometheus

🦕 Supergeiler Dinosaurierkeks 🦖
Teammitglied
Super Moderator
Guckst du hier: http://www.icirclegames.com/lustria/warban...s_download.html

<
 

Fernandez

Miniaturenrücker
es sind die "offiziellsten", kann sogar sein das die im tc waren (der ist auch nicht offiziell oder?)

aber richtig ofizielle gibts nicht
 

Althan II.

Miniaturenrücker
Hab noch nie Mortheim gezockt, ist doch so ähnlich
wie Necromunda bei 40k, oder?

Da hatte ich Catachaner als Gang eingesetzt (Orlock).
Kann ich jetzt meine normalen Hochelfen aus Warhammer
Fantasy auch in Mortheim einsetzen, oder gibts da auch
eigene Modelle für??
 

Gantus Insolventus

Tabletop-Fanatiker
Beides, es gibt für die Banden eigene Modelle (sonst würde GW ja kein Geld dran verdienen)
Du kannst aber auch deine Warhammer-Modelle dafür einsetzen.

Ich spiele Skaven und da der Gussrahmen für Mortheim-Warpsteinjäger und Warhammer-Schattenläufer derselbe ist, kann man die dann auch für beides verwenden.
 
Oben