Dunkelelfen Kampfechse...

Coldie

Miniaturenrücker
05. Januar 2004
1.066
0
10.126
116
So jetzt hab ich nach sehnsüchtigem warten... endlich meine Echsenritter zugeschickt bekommen....
Heute sind sie angekommen und ich hab zuerst einmal alle grundiert! :wub:

Dann hab ich mir um das Farbshema Gedanken gemacht....
...da es sie sich in mein Dunkelefen-Slaaneh-Kult-Farbshema eingliedern soll, wählte ich etwas Außergewöhnliches....
Naja,... die erste Echse ist gerade fertig geworden und ich hab sie gleich mal hier gepostet und noch eure Meinungen einzufangen.... über die Bemalung und das Farbshema bin ich eigentlich recht zufrieden...
Sollte euch noch etwas einfallen, was ich verbessern kann... immer her damit! 😛 :lol: 😀

Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von __ThE CoLd WhItE LiGhT__

[Wow gleich an den Forumscode gedacht.... Mr.Dark bewirkt langsam etwas] 😀 :lol:

[Der Klaufmann]GRRRR....[/Der Klaufmann]

...Durch die Cam verschwinden einige Akzente... aber es geht..!
Was sagt ihr zu der versuchten Knochenmaserung?? :huh:
Hier also das zwieite Pic! 😀

Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von __ThE CoLd WhItE LiGhT__

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
zur bemalung selbst....
es fehlen allgemein noch ein paar akzente...oder sie sind zwar da oder einfach zu schwach
so wirkt er noch ein wenig wien spielzeugdino[/b]

Akzente sind definitiv da..... [ich geb zwar nicht gerne meiner Cam und dem Licht die Schuld, aber diemal muss es sein....]
😛 😱 😉

Sieht doch gut aus, besonders passend für den Kult. Weiter so ![/b]
Danke!! Hört man gern.... sind ja nur noch 8[!] weitere mit Reitern zu bemalen!! :wub: 🙄 :lol:

so wirkt er noch ein wenig wien spielzeugdino
[/b]

Muss mich da leider anschliesen
Die Knochenmaserung ist dir zwar gut gelungen aber das schema gefällt mir überhaupt nicht!
Da kann man meiner meinung nach mit akzenten auch nichtmehr helfen!
Poste doch mal Bilder von anderen minis!
Dann kann ich mir vieleicht eine andere bemalung ausdenken und dich davon überzeugen.
(*hoff*)

Wie du siehst ist mein gesmates Farbshema so.... daran kannst du nun leider auch nichts mehr ändern.... [ich find das einfach geil] 😉 Hier ist nochn Typ in dem Shema....

BITTE ABER LIEBER NOCH WAS ZUR ECHSE POSTEN!!! DANKE!!

BITTE ABER LIEBER NOCH WAS ZUR ECHSE POSTEN!!! DANKE!!

sieht doch schon mal gar nich schlecht aus....so als verbesserungsvorschläge:
mach auf den schuppen selbst breitere akzente und dann auch mehr...das immer gut und zu den streifen..misch halt zur grundfarbe n ganz kleines bischen weiß oder BB und zieh alle lila streifen noch mal nach und dann noch mal n bischen mehr weiß rein...wida nich so ultra viel aber schon sichtbar und mach damit dann struktur in die streifen also überall wo die haut vom dino so leicht nach oben geht n kleinen akzent....minimaler aufwand für n gutes ausehen

mach auf den schuppen selbst breitere akzente und dann auch mehr...das immer gut und zu den streifen..misch halt zur grundfarbe n ganz kleines bischen weiß oder BB und zieh alle lila streifen noch mal nach und dann noch mal n bischen mehr weiß rein...wida nich so ultra viel aber schon sichtbar und mach damit dann struktur in die streifen also überall wo die haut vom dino so leicht nach oben geht n kleinen akzent....minimaler aufwand für n gutes ausehen[/b]
hmmm.... na gut..... ich mal gerade sowieso weiter!

Hmmm... ja vielleicht sieht das an der Haut zu "schwarz" aus..... obwohl ich die erhabenen Stellen der Haut mit verschiedenen Blautönen trockengebürstet habe... :huh:

Naja... ich werds so lassen.... gibt ja genügend positives Feedback.... bis auf n paar Akzente! 😉
es ist einfach schön schnell und einfach zu bemalen und sieht am ende doch sogar akzeptabel aus.... und in der Gesamtheit bestimmt rivhtig geil!! 😀 😉

Woran du dich nicht hällst ist eine Weisheit von "Der Klaufmann"
Außerdem bin ich jemand, der gerne die Farben mischt.
Es lebe die Bürste! [/b]

Ansonsten spricht der Smilie für mich, denn eigendlich mag ich dat Vieh sehr gern! :wub:
Hast du schon von deinen(wirklich ´coolen, gut aussehenden) KornFlakes Bases erzählt? :sabber: