Dunkelelfen Kampfechse...

man sieht dass die haut mit blau bebürstet wurde wenn ihr gaaaanz genau auf die beine schaut findet ihr ein paar blaue flecken 😉 :lol:
naja aber wie gesagt das farbschema gefällt mir ... aber ein paar akzente fehlen tatsächlich noch ... oder man sieht sie auf dem bild einfach nicht ... denn ich glaube auf den schuppen wenn ich mich stark konzentriere ( und vll mit ein wenig einbildung 😛 ) akzente zu erkenen 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
denn ich glaube auf den schuppen wenn ich mich stark konzentriere ( und vll mit ein wenig einbildung  ) akzente zu erkenen [/b]

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: [prust* hast aber recht]

wie lange brauchste denn für so ne echse eigentlich?[/b]

Für den Prototyp hab ich ne knappe Stunde gebraucht!... 🙄
Der Rest wird aber schneller gehen.....

PS: Ich habs mir jetzt überlegt.... zuerst einmal bemale ich allen Echsen so wie hier..... und zum Schluss setzte ich noch einmal überall Akzente..... aber das kommat dann zum Schluss! <_<

man sieht dass die haut mit blau bebürstet wurde wenn ihr gaaaanz genau auf die beine schaut findet ihr ein paar blaue flecken [/b]

Habs gerade überarbeitet und die Schuppenn akzentuiert .... neben bei Dtl.. gesehen und deshalb nur schleppend vorran gekommen.... [1:1 😛h34r: ]
Die Bilder kommen gleich morgen... ich hab jetzt kein Licht mehr..... 🙁

Naja... ich hab jetztauch bereits angefangen die Ritter zu bemalen! hat jeamnd eine gute Idee für ein Farbshema??? [düster]??

Also ... wenn die echse überwiegend lila ist dann mach die ritter doch mit dunklem blau ...
oder wenn du´s knallig magst dann eben helles blau ...

EDIT: ... ups 😱 hab jetzt erst wieder gechekt dass die doch eher blau ist ... hm dann vll wie den slaanesh reiter also soo dunkel mit goldenen .. bzw ... silbernen accsecoires ... so als kontrast

... ups  hab jetzt erst wieder gechekt dass die doch eher blau ist ... hm dann vll wie den slaanesh reiter also soo dunkel mit goldenen .. bzw ... silbernen accsecoires ... so als kontrast [/b]

Hab ich auch schon dran gedacht.... werd ich erstmal auch so machen, bis mir nichts besseres einfällt! 😉