Dunkelelfen Oktober 2013?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist doch Unfug. Da gibts so viele gute Sachen, die man noch verwursten könnte.

Das was jetzt im aktuellen AB ist, ist doch wirklich nur ein Grundstock an Modellen und Einheiten.

Da müssen einfach wieder Knappen/Ritter zu Fuß mit rein, Hippogreifenritter, den Hintergrund um die Feenzauberin und den Grünen Ritter kann man weiter ausbauen. Warum keine Priesterinnen, einführen, die sich um die Gralskapellen kümmern?

Genauso bei den Waldelefen- da ist die Auswahl schon größer, aber selbst da kann man noch was machen.

GW wird nicht so dumm sein Brets/Waldelfen zusammen zu fassen. Kann man doch nich so viel gewinn machen.
Laut GW-Mitarbeitern: Werden Brets erst in der nächsten Edition kommen, weil sie momentan extrem Nachteile haben. Wenn ein Cav-Block nicht direkt die Einheit bricht so ist sie in den meisten Fällen dem Ende nah.

(ps. sry für schreibfehler )

Das die Henker und die Schwarze Garde eine Kombi-Box bekommen werden, kann ich mir gut vorstellen.

Dann wäre die nächste mögliche Variante, Hexenkriegerinnen die zu Harpien umgebaut werden können....

Was ich nur fürchte, das es beides 40 Euro Boxen werden.
Und da denke ich, das die Metallfiguren noch lange beliebt sein werden.

Ich würde mich mehr über neue Schwarze Reiter ( in Plastik bitte, Fineshit können die behalten) freuen, aber so wie sich das hier liest muss ich wohl darauf warten bis eine andere Firma alternativ Modelle dafür herstellt.

Gamezone. Mittlerweile auch viel um einiges günstiger im Vergleich zu GW...

Das Schlimmste sind nur diese widerlichen Gardisten. Solche Kackmodelle und das nun schon seit 2 (dann 3 Armeebüchern).

Zwei Kombibausätze könnte ich mir gut vorstellen. Einmal die Garde und Henker, und einmal Hexen und Harpyen. Aber ich befürchte da auch 40 Euro pro Box.
Ansonsten sind.wir ja eigentlich ganz gut ausgestattet. Ein Plastik Manticor wäre noch nett, aber das ist wohl eher Wunschdenken. Und auf Hellebron hoffe ich mal.

Hexen und Harpyen? Meint ihr wirklich? Dann hätte man da doch 5 Flügelpaare über, die man mit x-beliebigen Modellen zu Harpyen machen könnte... Ob das im Sinne der Erfinder ist?^^

Das wäre dann der Bausatz, in dem man Flügel über hätte. Dürfte meines Wissens nach der ersten sein, wenn es so kommt. Hmmm, klingt langsam leider doch ein bisschen unlogisch ^^

Ich denke eher, dass es vllt noch eine neue Inf-Einheit geben wird.

Weiss da jemand etwas mehr über die montröse Infanterie?

Ich hab diese Woche schon drüber sinniert. Gesetzt den Fall, die Echsenmenschen kommen wirklich gleich vor oder nach den Dunkelelfen, würde sich eine neue Saurusspezies anbieten- so eine Art Zwischending zwischen Kampfechse und Carnosaurus.

Ansonsten fände ich Manticorreiter, oder sowas in der Größenordnung sehr übertrieben. Es muss also irgendetwas Neues kommen.

Du meinst sicher:
"Malekith selbst greift sogar auf noch fremdartigere Hexereien zurück und lernte, gepanzerte Stahlgiganten zu erschaffen, die mit den Seelen von Mördern belebt werden. Diese bestialischen Verkörperungen Khaines wüten durch die Reihen derer, die aus Fleisch und Blut geboren wurden."
(RB Seite 208 unten)

Einen Absatz später wird von verschiedenen Bestien "des Landes, der Luft und der See" und von "kolossalen, schleimigen Monstrositäten aus längst vergangenen Zeiten" gesprochen... Wenn man deinem Faden folgen würde, könnte das ein Hinweis auf das neue "Übermonster" sein.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.