Dunkelgraue Sprühgrundierung

Ich habe sie selbst noch nicht benutzt, weiß aber, dass Deathskull und TheSailingLord sie regelmäßig zum Grundieren nutzen. Für dieses Aufgabengebiet wurde sie ja auch gemacht. Damit kann man schon arbeiten. Und 25€ sind ja nu auch nicht die Welt ;-)

Eine glatte Lüge - ich habe eine Triplex + Kompressor, für das Mistding von GW hab' ich kein Geld ausgegeben 😛

Die GW-Pistole + Druckgasdosen ist im Fazit einfach zu teuer, da kann man lieber zu der Beginner-Variante von Revell greifen, eine ähnliche Single-Action Pistole und eben Druckgasdosen. Letztere sind halt das Problem. Eine billige Airbrush-Double-Action bekommt man aus China schon für einen ähnlichen Preis wie die GW-Pistole (15-20 Euro sollten da reichen), für einen Kompressor muss man aber schon 80 + Euro ausgeben.
Am Ende ist es ein Rechenspielt. Pistole 20 Euro, so oder so. Und dann entweder x Dosen für 80 Euro oder einen Kompressor. Sofern das x nicht wirlich groß ist (oder ich weiß, dass ich nur 2-3 Dosen brauche und das Ding dann nie wieder nutze, soll's ja auch geben) würde ich IMMER einen Kompressor kaufen - auch erstmal egal welchen. Wobei ich empfehlen würde einen mit Tank zu kaufen, ich habe einen ohne gekauft und den nun nachgerüstet - am Ende wieder extra Geld verschwendet.

Eine glatte Lüge - ich habe eine Triplex + Kompressor, für das Mistding von GW hab' ich kein Geld ausgegeben 😛
Ich bin verdeckter GW vertreter ^^

Ne, tschuldige. :blush: Ich war mir sicher das mal mitbekommen zu haben, dass du die bei deinen Lions oder so benutzt hast und bei TSL auch. In dem Zusammenhang meine ich auch die Worte "ausreichend" und "völlig in Ordnung" aufgeschnappt zu haben. Entschuldige bitte die Verbreitung meinerseits von so frechen Lügen die den Ruf Ground Zeros womöglich in Verruf gebracht haben :angel2: