Dunkler Apostel, gefallner Ordenspriester zu Fuß

sehr schöner umbau,

genau so sollte ein dunkler apostel aussehen, jedenfall stelle ich mir seit ich den chaos codex gekauft hab (laaang isses her) so einen Dunklen apostel vor.

Großartige arbeit, nur ein verbesserungsvorschlag hätte ich da noch. Tacker ihm noch ein paar verunreinigte Siegel dran so richtig schone lange wie die an den Greyknightwaffen, damit wird sein status und sein ganzes erscheinungsbild verbessert.

MFG
euer Dude

du solltest dem auf jeden fall noch nen mantel oder pelz spendieren, das läßt den ganzen apostel noch massiger erscheinen und imposanter erscheinen, dadurch würde er noch mehr erhabenheit ausdrücken. so finde ich ihn irgendwie etwas "nackt".

für word bearer ucm's gehören irgendwie auch noch feuerschalen dazu finde ich, wenn du sowas wirgendwie vielleicht auf der bannerspitze anbauen könnstet?

zum banner selber: ich würde da keine erde nehmen, die on nem schwert geteilt wird. word bearer predigen ja das ungeteilte chaos und wollen alles und jeden zum chaosglauben bekehren. von daher würde ich irgendwas machen, wo alle chaoszeichen drauf abgebildet sind, also khorne, nurgle, slaanesh, tzeentch und ungeteiltes chaos. kannst ja auch mal noch im netz nach symbolen für sternbilder suchen, wenn du gut in freehands bist, dann könnteste ja so ein pseudo-horoskop noch drauf anbringen.

das buch gefällt mir, wo haste das her? war das zufällig von nem dämonenjägerinquisitor?

sers!

danke für den Tipp, nun gut dann werde ich mal versuchen mit GS einen
"frei wehenden" Mantel zu basteln - hoffe es klappt ...

Das mit den Flammen klingt gut, modellieren, kann ich die nicht so gut, aber
ich schau mal ob ich was passendes in meiner bitzbox finde ...

Das Buch ist von einem Inquisitor, stimmt, ich hab einfach das "I" entfernt und durch
einen Chaospfeil ersetzt ...

Die Idee mit dem Horoskop gefällt mir echt gut, mal schaun ob ich
einen dunkelblauen Weltraum mit Sternchen malen kann und drüber
dann die einzelnen Götter im Halbbogen angeordnet - hmm das "könnte"
gut aussehen 🙂

Die neue Pose finde ich super. Das Buch, das Gesicht und das verfluchte Crozius passen sehr gut. Nun würde ich an deiner Stelle noch ein paar Kleinigkeiten an der Servorüstung vornehmen, damit das Modell imposanter wirkt. z.B. Schädel, Trophäen, ein paar zerfleddeter und chaotische Siegel mit Stofffetzen die noch mehr Bewegung wirken lassen.

Spieltechnisch wäre es vielleicht sinnvoll, ein Sprungmodul oder ähnliches dranzubauen.

Gruß,
Attila

MOIN!

ich hatte endlich wieder etwas zeit mich um meinen Apostel zu kümmern
- hier mal vorab ein WIP Bild, wenn es gefällt stelle ich noch ein paar
mehr aus verschiedenen Perspektiven ins Paintmaster rein ...

apostelbemaltwipgg5.jpg