Dunkler Apostel

kleiner Wolf

Tabletop-Fanatiker
so jetzt bin ich im großen und ganzen fertig mit der mini. was meint ihr, so lassen oder noch was ändern?
mir schwebt da vielleicht noch ein umhang vor, mal sehen.

dann sagt mal was zu der mini.

DaBoss

Grundboxvertreter
ich find den irgendwie geil, besonders die pose, respekt. eine frage, den speer in der linken hand, soll der da schweben oder hällt den eine art tentakel fest??

kleiner Wolf

Tabletop-Fanatiker
es soll ne art tentakel sein, wie alles was aus der mini kommt
<
wollt zuerst ketten nehmen , nur die hab ich nicht so hinbekommen

Hey Patrick ich fidne ihn im großen und ganzen she r gelungen aber das teil mit den zwei schädeln über seinem Kopf gefällt mir nicht so muss ich sagen, ansonsten TOP!

ZUM Mantel: verpass ihm wie ichs bei meienn CHAOS schatten amchen will nen Mantel ala Sawn! Grüße

Robin

kleiner Wolf

Tabletop-Fanatiker
ich hab da mehr an mechanische als an biologische tentakel gedacht. mit gs modellierte tentakel hab ich noch nicht wirklich viel gelungene gesehen

HiveTyrantPrometheus

🦕 Supergeiler Dinosaurierkeks 🦖
Teammitglied
Super Moderator
Von wem oder was ist denn der Stern?

Der Apostel ist wirklich ein Abwechslungsreiches Modell... Der macht nen wirklich befremdenen Eindruck

Respekt
<

Fragt sich nur wie er bemalt anschaut sollte der jetzt so fertig sein

Natas

Regelkenner
............... bin sprachlos..............

echt super genial, gerade (nicht wie manch anderer hier) find ich die mechanischen Tentakeln richtig fett !!!!!!
und gegen die beiden fliegenden Schädel hab ich auch nichts... sich halt etwas "chaotisch" aus, aber das soll es ja auch *gg*

senex

Malermeister
Gefällt mir gut - hätte aber gern mal ein Bild von der Seite, weil ich den Schädel vor seinem Bauch nicht so recht deuten kann.

HiveTyrantPrometheus

🦕 Supergeiler Dinosaurierkeks 🦖
Teammitglied
Super Moderator
Hmmm... Das Rückenmodul sieht schnieke aus
<

Vielleicht sollt ich mir auch irgendwann nen Predator oder Rhino für meine zukünftige Chaosstreitmacht kaufen... Wegen diesen Teilen
<
(Einen Stern bekomm ich vom Kollegen)

Denn Word Bearers sind meine einzige Wahl in dieser Welt von 3+ StandardRWs
<

Helios

Erwählter
@Torgath:

Man muss doch wirklich keine so alten Threads wieder aus der Verseknung hervorgraben, oder? Frage am besten Mal bei den entsprechenden Leuten per PM nach, ob sie dir die Bilder mal zukommen lassen können. ;)

Oben