Dust Studio schließt die Pforten

Brimat

Eingeweihter
15 Januar 2014
1.546
3.905
12.346
Thüringen
Gerade im Vereinschat gelesen und auf der Homepage https://dustgame.com/ nachgeschaut, Dust Studio schließt seine Pforten.

LAST_PATRIOT_LIGHT_VERSION-copy-724x1024.jpg
 

gummibaer

Bastler
22 Juli 2014
755
81
11.671
Das Problem bei Dust Tactics war die Resistenz gegen Verbesserungsvorschlägen der treuen Fans.
Dust hat auf die Verbesserungsvorschläge der Fans drauf geschissen und ihr fragwürdiges Ding durchgezogen, ohne Logik und Verstand.
Beispiel: die Fraktion der SSU. Heavy Infanterie komplett unspielbar. Reine Vitrinen-Modelle. 2 Editionen lang. Sinnlose Zusammenstellung der Waffen in Squads vermehrt in allen Fraktionen. Bereits mit der letzten Edition der Einheitenkarten sind die meisten Leute abgesprungen.
 
  • Like
Reaktionen: Samonuske

Yaczan zza

Eingeweihter
15 Juli 2002
1.735
1
15.706
55
Habe dies Wochenende in Erfurt mit einer schweren Infanterieliste gespielt. Und habe komischwerweise Platz 4 belegt, hätte ich nicht mein legendäres Würfelpech gehabt und nicht bei zwei Missionen gepennt, wäre vielleicht auch der erste Platz drinnen gewesen. So war es der 4´te und NEIN mir gehts nicht um den Platz, die angenehmen Spiele sind mir am Tunier wichtiger! Will Dir nur mitteilen, dass eine Infanterieliste der SSU durchaus Schlagkraft hat.


PS.: Falls hier jemand

IJN-Truppen


und vor allem

Gregor the Defector (
auch mit Armee) hat, ich wäre sehr interessiert!
 
Zuletzt bearbeitet: