Dwarf Army Set

Man kann ja auch mittlerweile be dem ein oder anderen Onlinehändler die Armeebox vorbestellen.... is also nichts neues. Auch wer den aktuellen WD hat und sich das Werbeposter mal angeschaut hat ohne direkt zu denken "was das fürn Blödsinn" wird gemerkt haben, dass da schon die Box drauf ist.

Und ja, so wie es aussieht wird es a) so bleiben wie bisher, sprich Armeebuch extra kaufen und nicht mit drin wie Uk und b) wenn man die Armeebox bestellt ist es die einzigste Möglichkeit dieses Jahr noch ans Armeebuch zukommen, denn so wie ich es verstanden habe kann man Armeebox+ Armeebuch zusammen vorbestellen und bekommt dann beides noch im Dezember....und das hab ich bereits schon 😀

der standarten träger sieht irgendwie wie der aus, der bei der letzten box dabei war, oder etwa nicht? die runenschmiede sehen auch aus wie die alten, oder?

die anderen neuen helden find ich echt geil, vorallem der mit dem mords hammer und dem technikzeugs. voll geil.
die steinschleuder find ich auch häslich, hätten se ein bisschen größer machen sollen. zwerge sind zwar klein, aber warum müssen die kriegsmaschinen auch sein? (iich will keine antwort vonwegen: "damit die an die hebel und schalter kommen"... 😛 ?

WWOOOCCHHHENNNEENNNDDEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Originally posted by romolus@4. Nov 2005 - 19:30
sind wirklich sehr schöne Modelle mit etlichen Möglichkeiten zum Umbau
zum Beispiel?

Ich wäre froh wenn man daraus noch Chaoszwerge basteln könnte 😛h34r:
Aber die Köpfe sind ja soweit ich informiert bin nicht mehr austauschbar 🙁