Dwarf Army Set

Originally posted by --Mephisto--@18. Nov 2005 - 09:59
Wenn man sich die Sachen vorbestellt kostet das Set mit Buch ein bisschen mehr als 200 euro! Übertrieben!
Wenn man jetzt mal bedenkt, dass das Set in England MIT Buch 120 Pfund kostet, was hierzulande etwa 177 Euro sind...

Bei aller Liebe und Zoll-/Transportkosten, 80 Mark Preisunterschied für NICHTS ist schon derbst heftig. Ein Grund, weswegen ich meine Vorbestellung zurückgewogen habe...

Originally posted by Darnok+18. Nov 2005 - 17:47 --><div class='quotetop'>ZITAT(Darnok @ 18. Nov 2005 - 17:47 )</div>
<!--QuoteBegin---Mephisto--
@18. Nov 2005 - 09:59
Wenn man sich die Sachen vorbestellt kostet das Set mit Buch ein bisschen mehr als 200 euro! Übertrieben!
Wenn man jetzt mal bedenkt, dass das Set in England MIT Buch 120 Pfund kostet, was hierzulande etwa 177 Euro sind...

Bei aller Liebe und Zoll-/Transportkosten, 80 Mark Preisunterschied für NICHTS ist schon derbst heftig. Ein Grund, weswegen ich meine Vorbestellung zurückgewogen habe... [/b]
Man bezahlt keinen Zoll da UK auch in der EU ist. Versandkosten sind auch sehr
gering, maximal £ 3.50 was knapp 6,00 € entspricht. Wenn ich sehe das Sie das
Set in Northern Europe für 210,00 € anbieten (steht so im neusten WD 312 drin)
frag ich mich echt nur wie die denken 🤔 Jeder gscheite Mensch bestellt
sich den Kram in den UK.

Btw, die Mark gibt es seit 2002, fast vier Jahren also, nicht mehr 😉

Ahh Mark, das ist der Grund warum ich dem Rechenbeispiel nicht ganz folgen konnte :lol:

Aber mal was anderes, kommen eigentlich nur 3 neue Boxen raus (stand so im neuen WD, wenn ichs richtig gelesen hab) also Klankrieger, Schützen und die Kanone/ Orgelkanone - Box ? Was ist mit Bergwerker, Hammerträger etc ?
Bleibt wohl so, oder ? Frag, weil hin und wieder nette Angebote bei ebay drin sind, aber bevor ich jetzt zuschlage und mich nächstes Jahr ärgere, weil neue Modelle dafür rauskommen......

Originally posted by Habichtshorst@19. Nov 2005 - 17:32
Btw, die Mark gibt es seit 2002, fast vier Jahren also, nicht mehr 😉
Du bist halt kein echter Zwerg. Jungvolk von heute, ehrt nicht mehr die alten Tage...

Es klingt halt manches spektakulärer, wenn man den Zahlenwert verdoppelt. Oder soll ich mal in Reichsmark aus Wirtschaftskrisenzeiten reden? Da kommen GW's Preise locker in Größenordnungen des aktuellen Weltsozialproduktes. :lol: