Aber mal ehrlich, man kauft sich immer eine Starter Battlegroup zum Anfang, alles andere ist unpraktikabel. Man hat keine Flyer Token, keine Schablonen und keine Marker. In den Starter Boxen sind genau die Sachen drin die man zum Zocken braucht und mit dem Inhalt kann man auch später noch was anfangen.
Grüße
€: ist nicht als Besserwisserei gemeint, sondern als konstruktiver Vorschlag gedacht. Einer unserer Spieler muss sich jetzt auch noch eine NBG nachkaufen...du machste dir viele einfach leichter und die vermeintlich Mehrausgaben sind gegenüber anderen TTs geradezu grotesk gering
Dem kann ich nur zustimmen. Ich wundere mich auch immer, warum unser lokaler Händler immer zu den Naval und Land Boxen auch so viele Blister der Einzelkomponenten ordert. Panzer und Schiffe sind ja ok, abch glaube, der hat bei heute noch keinen Blister mit Tiny Flyer und Small Tank Tokens abverkauft.
Die Grundboxen lohnen sich immer. Punkt. Wie gesagt, neben einer soliden Grundflotte bekommst du auch die Fliegertokens und alle benötigten Schablonen und Marker für einen wirklich mehr als fairen Preis. Einzeln würde ich die Sachen nur kaufen, wenn ich meine Flotte über die Grundbox hinweg vergrößern möchte - zB ein zweites Schlachtschiff oder eine weitere Kreuzerschwadron.