Dystopian Wars V2.0 - angekündigt

Dann braucht man die Ergänzungen trotzdem nicht über zig Websiten-Unterseiten und PDFs zu verteilen....

So schlimm ist es bei DW gar nicht.
Alle .pdfs sind in DW Folder auf der Download Seite. Man muß sich dann nur noch die aussuchen, welche man braucht. Das ist anderswo viel ungeschickter gelöst.
Ich kann mir auch sehr lebhaft das Gemercker im SG Forum ausmalen, wenn es nur eine eine komplette Compilation gäbe, das man so auch Dinge runterläde die man vieleicht gar nicht braucht. Das SG sich den Personaleinsatz dahingehend spart kann ich schon nachvollziehen.

Wo wir gerade beim Downloadbereich sind. Gerade die unteren Statcards von Dystopian Wars sind älter als das 1.1 Regelbuch und unterscheiden sich dann auch noch (siehe z.B. Hussar Gunship)

Es wäre wahrscheinlich sinnvoller einfach ein downloadbares Booklet für jede Fraktion zum Download anzubieten und dann das Erstelldatum dahinter zu setzen (gerade jetzt wo praktisch jede Flotte Nationsabhängige Sonderregeln bekommt). Erstens wäre der Downloadbereich dadurch übersichtlicher als er es so ist und zweiten sind diese Booklets weitaus Druckerfreundlicher als die Statcards die Spartan Games auf ihrer Seite abbildet.

Es stimmt übrigens nicht nur bei DL dass dort wahrscheinlich Sachen fehlen die im Blog vorkamen.
Auch bei Armoured Clash fehlen zum Beispiel die zwei Scenarios die Spartan Games im Blog hatte. (Wobei seit der letzten Aktualisierung auch die Armylist der Grand Coalition und des Imperial Bonds fehlt und auch die Marker nicht mehr downloadbar sind (die vorher im Betaregelbuch waren).

Bin mal gespannt wie lange Spartan Games braucht, die Booklets aus den neuen Boxen hochzuladen (wobei da wirklich gesamtbooklets für die Fraktionen sinnvoller wären als die 4 Seiten). Es sind auf jeden Fall wichtige Änderungen drin.

Und da inzwischen keine Statcards mehr beiligen und ein Fan die für Spartan anfertigt.... ist es noch etwas umständlicher an das Material zu kommen.... sie könnten wenigstens seine neuste Verson auf ihre Website stellen. Er macht in der Hinischt einen vorbildlichen Job.

Bezüglich verwirrend. Hat je von euch einer versucht das Allianz/Fraktions-PDF im ersten Anlauf zu verstehen?