'Eavy Weapons

04. April 2004
735
0
9.301
37
so..hier mal 3 der ork 'eavy weapons
sind einfache spielminis 🙂

die bases werden noch gemacht 😉

bemalzeit liegt bei 2 bis 2 1/2 stunden pro mini...mir fallen danach immer noch sachen auf die ich vergessen hab^^

aktive malzeit : etwa 4 monate^^...die letzten bilder wurden vor etwa 2 gepostet...irgendwo in den tiefen des paintmaster...

EDIT: mist...bilder vergessen..^^

Miniaturen © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von einer_unter_vielen

brenna8.JPG

brenna6.JPG

brenna9.JPG

brenna2.jpg

Originally posted by Chefkoch@19. May 2004, 15:41
Sehen wirklich chiq aus, aber mich stört die Haut.
Das du die Muskelstränge außen heller bemalt hast als innen gefällt mir überhaupt nicht.
Ich würde die erhabenen Stellen des Muskels, sprich die innen, heller machen als außen.
Aber ansosnsten top, besonders die Brille.

ja...das sagen einige^^
aber ich hab mich mal vor n paar wochen dazu entschieden meinen orks nen COMIC style zu verpassen
und ich finde der kommmt durch übertriebene akzente ganz gut zur geltung
und ich weiß dass ich wenn ich 'realistisch' malen wollte ...dass ich dann die akzente eher in der mitte setzen sollte , ich mein jez bei den muskeln...
aber is nunmal mein stil^^

Originally posted by Icewolf@19. May 2004, 15:45
Sehen sehr gut aus, sehr gute und solide Spielminiqualität. Vor allem die Haut und die Gesichter sehen gut aus und ganz besonders gut gefällt mir der erste Ork mit dem fetten Grinser 😀  und der Sicherheitsbrille.

Bepinselt du alle deine Spielminis in so einem Standard?

ja...ich versuche alle minis auf einem standard zu halten^^
ich sehs nicht ein viel geld auszugeben und dann die meisten miniaturen bloß weil sie "nur zum spielen" da sind schlechter zu bemalen als zum beispiel charaktermodelle^^

und ich glaub auch die 2 stunden müssen einfach drin sein ( n normaler boy braucht nich ganz so lang' ...aber der hat auch net so viel müll dabei^^) ...und die zeit kann man sich ja nehmen wenns n bissal nach was ausschauen soll^^

hätte ja gerne mehr minis fotografieren lassen..aber hab leider keine eigene cam und ich will nicht unbeidngt ganze mobs in der schula rumtragen müssn..also hab ich die 'eavy weapons ausgesucht weil die einfach mehr details haben^^

an der stelle noch ein danke an habakuk der mal wieder so freundlich war und fotos geschossen hat für mich 🙂

4 monate ungefähr^^
und davor 3 monate pause
und vor der pause hab ich 2 stück angemalt 🙄

hab jez...*mal zählen*....47 minis in etwa dem standard angemalt...natürlich gibts da leichte unterschiede zwischen den minis weil ich mich mit jeder verbesser^^ ( ich hätt scho mehr angemalt wenn ich regelmäßiger lust hätte..😀)

...und nein..die lust is mir noch lange nicht vergangen^^