'Eavy Weapons

Originally posted by Son..of..Russ@20. May 2004, 8:01
die sehen gut aus . nur beim ersten brenna sieht die haut eckig aktentuiert aus das gefällt mir nich so . oder hat der so eckige muskeln ??

alles in einen sehen die gut aus.

liegt auch bei den minis unter anderem daran dass die muskeln ne andre struktur haben als bei normalen boyz ^^
aber gerade das eckige find ich persönlich ziemlich cool daran...das hat was von nem dc comic^^

@bon3: sobald ich mal wieder fotos machen kann kriegste neue bilder von irgendwas...mal gucken...hab ja keine eigene cam^^

Originally posted by pro-lead-ownage=)@20. May 2004, 20:16
wooow :blink: echt respekt... dafür dassd erst 4 monate malst... ich maln jahr und bin net so gut :heul:
aber manchmal find ich die akzente an den braunen teilen nich so dolle... aber die haut schaut so echt geil aus
respekt!!!
welche braunen teile? also welche genau meinste^^

will mir das mal angucken um zu schauen was ich da besser machen kann 🙂

H A M M E R H A R T !!!
Als ich das erste Bild gesehen habe, dachte ich es sei zweidimensional.
Die Akzente, der Spiegeleffekt der "Schweißerbrille", die Verfärbungen am Brenna, die farblich abgestuften Kabel - echt unglaublich.
Soviel Mühe - !!!
Sind da ganze Armeen so bemalt oder 2 in 4 Monaten ??

Würde gerne mehr sehen und finde Orks als 3.Armee immer interessanter. :lol:

Herzliche Grüße

Wolkenmann

Originally posted by Wolkenmann@21. May 2004, 8:12
H A M M E R H A R T !!!
Als ich das erste Bild gesehen habe, dachte ich es sei zweidimensional.
Die Akzente, der Spiegeleffekt der "Schweißerbrille", die Verfärbungen am Brenna, die farblich abgestuften Kabel - echt unglaublich.
Soviel Mühe - !!!
Sind da ganze Armeen so bemalt oder 2 in 4 Monaten ??

Würde gerne mehr sehen und finde Orks als 3.Armee immer interessanter. :lol:

Herzliche Grüße

Wolkenmann

hä? hö? 2 in 4 monaten?^^

ne..also ich bin mittlerweile bei der 48 mini (ja ..so schnell bin ich 😀)
soweit is also noch nicht einmal die hälfte meiner minis fertich^^

die meisten bemalten minis wurden die letzten 2 monate angepinselt...die restlichen paar davor...10 stück oder so^^

ich mal halt imemr alle 2 tage ..oder mal 2/3 tage hintereinander und dann mal wiede rnich..^^
aber halt nie mehr als eine mini pro malsitzung

komm so zwar net sonderlich schnell voran aber wenigstens gefällt mir die armee am ende so und ich muss mir nich denken : 'mann...wie hässlich die doch sind...'

ich versuche gerade btw mal mein erstes NMM , hab mich da bislang nich rangetraut...^^aber wird scho werden ...
und ich hab mir marks lasurtechnik mal zur brust genommen...angewendet isse einfacher als es klingt :wub:

ach ja...und zu den farben an der haut :

dark angels green ...dann die muskelpakete mit goblin green angepinselt

und als letzter akzent ( den den die meisten zu hart finden :lol: ) ein gemisch aus viel ba(l)d moon yellow und goblin green
wobei ich nich mehr genau weiß wie das mischverhältnis is weil ichs in nem pott gemischt hab bis mir die farbe letztelich gefallen hat^^

so genug palabert^^