eBay: Die verrücktesten, aussergewöhnlichsten,tollsten oder überteuertsten Auktionen!

Bitte?!
Grottig gebürstet und malen nach zahlen und schlecht zusammengebaut, so nicht auf nem Turnier verwendbar...
wenn der mir 136,99 gibt dann nehm ich ihn ^^

Ich persönlich sehe da nichts wircklich schlecht zusammengebautes, die Laserkannonen auf dem Dach sind bestimmt Absicht. Ach ja es soll auch nicht Tunierspieler geben somit ist Tuniertauglichkeit nicht das Maß aller Dinge. Außerdem sollte man sich die Laserkannonen in den Kuppeln und deren Sichtlinien auch "vorstellen" können.

Und grottig bemalt/gebüstet da hab ich schon viel schlechteres gesehen, alles in allem ein netter jedoch stark überteuerter CSM Landraider, mMn jedenfalls.

naja vlt hab ichs n bisschen hart formuliert, klar ich hab auch shcon deutlichg schlimmeres gesehen aber da versucht keiner das kanpp dreifache des neupreises für zu verlangen und die Lks sehen sehr sehr unsauber geklebt aus genau wie die stacheln, ansonsten ist das modell gebürstet und die freehands sind sehr sehr einfach gehalten um es nett auszudrücken.
Ich würde sagen das man dafür allerhöchstens den knappen Neupreis nehmen kann, aber sowas ist in meinen augen einfach ne Frechheit.
Mir persönlcih sit die Turniertauglichkeit auch wumpe, aber: vielen leuten nciht und grad anfänger können damit auch mal probelem kriegen und ärgern sich gleich doppelt.

Ich hätte dann hier mal einen Helden, der zwar annehmbar malt, aber dafür keine Bauanleitungen lesen kann:

http://cgi.ebay.de/Tau-Hammerhai-to...pt=Rollenspiele_Tabletops&hash=item2c5b7b45d3

http://cgi.ebay.de/Tau-Teufelsroche...pt=Rollenspiele_Tabletops&hash=item2c5b7b4269

Nennt mich pingelig, aber wenn er die Triebwerke festgeklebt hat, sind die Modelle aus meiner Sicht unrettbar verloren.

Außerdem ist ihm beim Teufelsrochen wohl irgendwann die Lust am Malen ausgegangen, oder? Oder die Farbe.

Zuletzt bearbeitet:
und seit wann kostet die Ionenkanone 12€, die man extra lohnen muss?

Habe ich da irgendwas verpasst, und Triebwerke bei mir falsch herum angeklebt??
Oder kämpft der nur rückwärts fahrend?

Nee, nette (d.h. etwas, was schon noch i.O. ist) Bemalung beim Hammerhai, komisch beim Teufelsrochen, kein übertriebener Einstiegspreis; aber nee, Ideen haben die Leutchen da immer wieder...