eBay: Die verrücktesten, aussergewöhnlichsten,tollsten oder überteuertsten Auktionen!

dann kann ich im Grunde jeden verklagen, der hier im Forum Ovp ware verkafut, welche nciht in Folie ist? oder Bücher die nicht in Folie sind? wenn cih das mche sagte mir der Richter, dass das Abmachen der Folie ncihts mit dem Zustand zu tun hat.
Doch macht es. Da so eine Unversehrtheit des Inhalts nicht mehr gewährleitet werden kann und es gibt Waren wo das durchaus kritisch ist. Oder möchtest Du gern eine Blutfusion haben die nicht mehr ungeöffnet ist oder eine Spritze aus einer bereits geöffneten OVP bekommen? 😛
Gleiche gilt übrigens auch für Datenträger, Akkus, etc. 😉

Die Auktionen sind Dummenfang.

Hätte er in der AB und in der Überschrift reingeschrieben:

"Ich verkaufe nur die Originalverpackung (also den Pappkarton) ohne Inhalt" und hätte dies in Fettschrift und/oder andersfarbig (rot) hervorgehoben, wäre es meiner Meinung nach in Ordnung gewesen.

Man kann natürlich den Schrott kaufen und ihn nach Ende darauf aufmerksam machen...😀

Wir werden sehen, wie die Bewertungen ausfallen...^^

Das frage ich mich eben auch.

Er riskiert ja die positiven Bewertungen, die er zu Genüge hat, für ein paar Euro.

Das macht meiner Meinung nach wenig Sinn. Grundlage von Ebay sind nunmal die Bewertungen und wenn jemand bereits einige negative erhalten hat, würde ich mir schon zwei mal überlegen, ob ich dafür biete.

Das macht meiner Meinung nach wenig Sinn. Grundlage von Ebay sind nunmal die Bewertungen und wenn jemand bereits einige negative erhalten hat, würde ich mir schon zwei mal überlegen, ob ich dafür biete.
Da es juristisch leider in Ordnung ist was er da treibt, kann er die negativen Bewertungen locker wegklagen. Wir leben doch in einem Rechtsschutzversicherungs-Rechtsstaat... 🙄

Doch macht es. Da so eine Unversehrtheit des Inhalts nicht mehr gewährleitet werden kann und es gibt Waren wo das durchaus kritisch ist. Oder möchtest Du gern eine Blutfusion haben die nicht mehr ungeöffnet ist oder eine Spritze aus einer bereits geöffneten OVP bekommen? 😛
Gleiche gilt übrigens auch für Datenträger, Akkus, etc. 😉
eine geöffnete Fusion darf gar nicht benutzt werden, da es durch die bakterien in der Luft verunreinigt wird und somit nicht brauchbar ist. Das kansnt du somit nicht vergleichen. Aber wenn deins stimmt, dann kauf im nur noch bei ebay und verklage jedena uf Schadenersatz, besonders bei Konsolen, die sind ja dann nicht mehr "neu"/ovp 🙄

Geil, 80 Euro für 5 berittene Skelette! Gab's die nicht mal zu zehnt in der 5. Edition-Untotenbox mit dem Haufen Skelette und dem Streitwagen?

Ich meine, ich hab auch schon mal bei Finnsland was gekauft, aber das war zu nem normalen Preis (10 Imperiale Gardisten für 20 Euro....muss wohl ein Fehler auf seiner Seite gewesen sein 😉), aber das ist ja Irrsinn.