eBay: Die verrücktesten, aussergewöhnlichsten,tollsten oder überteuertsten Auktionen!

Hier ein Geländestück welches ich auf CMON schon bewundert habe, darüber haben ich den Ebaylink zu seiner Versteigerungen gefunden.

http://www.ebay.com/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260887722202

Man Beachte:
- Startgebot: 199$
- 2 Gebote
- Endgebot: $202.50

Das Geländestück ist echt schön und war auch bestimmt eine Menge Arbeit, aber wenn ich für meine Geländestück so viel bekommen würde wäre ich echt froh! 😀

@ WD Posting

eigentlich war mein Grund

Der kostet im laden 7 und die Leute bezahlen jetzt 12+Versand? Hä?
habe auch auf der GW Seite nachgeschaut und gedacht

Vielleicht haben's die Typen nicht gerafft dass man ihn auch noch regulär über die MO beziehen kann?
Dabei hat ich überlesen, daß

Verfügbarkeit: Nicht mehr verfügbar
also, mein Fehler.

@ Geländestück

sieht Klasse aus, ohne Frage. Ist auf jeden Fall ein stolzer Preis, der vielleicht auch gerechtfertigt ist, obwohl ich das Gefühl hab, daß da einiges an Bildbearbeitung mit eingeflossen ist.

Zuletzt bearbeitet:
ein Melter

drei Melter

mit je 7, in Worten, SIEBEN Euro Porto .... werden die in Gold verpackt?
Nein, ist der typische Bauernfang. Man hofft darauf einen zu finden der vorschnell bietet und nicht auf die Portokosten schaut. Der bekommt dann einen normalen Briefumschlag für 1,45€ Porto und voila hat man den Melter effektiv für 5€ mehr verkauft (und spart für diese 5€ sogar die Ebaygebühren).

Passt hier leider nicht wirklich rein, aber guckt euch mal bitte folgende Auktion an.

http://www.ebay.de/itm/Warhammer-40...053?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item3f12887b85

Kennt den Verkäufer einer? Zwar nur positive Bewertungen,
aber bei dem dazu passenden Armteilen fehlt etwas.
Er verkauft ausschließlich FW-Artikel.

Hab Angst das es Nachgüsse sind...
Ich gestehe das ich momentan etwas auf dem Schlauch zu stehen scheine,
denn ich verstehe (deine Bedenken) nicht, denn von "Armteilen" ist dort auch gar nicht die Rede.

Aber davon abgesehen kannst du ja, nur um auf Nummer Sicher zu gehen, bei FW direkt ordern,
oder einem Laden deines Vertrauens, der Forgeworld im Programm hat. Wenn man das mal gegenrechnet:
das "Renegade Millitia Conversion Set" kostet 12,50 £ , entspricht nach heutigem Kurs 14,96 €.
Er bietet es zwar für zwei €uronen günstiger an, aber dafür ist es ja auch ein weiter Weg von Russland zu uns,
was da passieren bzw verloren gehen kann.
Und wenn du dir Sorgen wegen der "Originalität" des Produkts machst, oder über die Vollständigkeit...

Also ich finde die nicht schlecht! (Gut... über den Preis kann man streiten!) Aber bemaltechnisch... zwar Comicstyle (steh ich drauf seit Ammis Wölfen! 😉 ) und damit nicht jedermanns Sache, aber solide und meiner Meinung nach ziemlich gut bemalt! Und wenn Ammi seine Wölfe veräussern sollte wäre ein solcher Preis (natürlich in Relation zu der Anzahl der Figuren!) mMn auch angemessen, warum also bei einer nicht ganz so, aber ähnlich gut bemalten Armee?

Fazit: Preis ist zwar etwas hoch für 13 Figuren, aber ich hab schon schlechter bemalte Minis für mehr Geld über die Theke wandern sehen!