Hab nur gesehen dass es die letzte noch gelistete Nummer ist. Na, dann haben wir ja den Grund. :lol:Nope, die sind bei der MO vergriffen. Das wird dann wohl auch die Erklärung sein.
- Verfügbarkeit: Nicht mehr verfügbar
Hab nur gesehen dass es die letzte noch gelistete Nummer ist. Na, dann haben wir ja den Grund. :lol:Nope, die sind bei der MO vergriffen. Das wird dann wohl auch die Erklärung sein.
- Verfügbarkeit: Nicht mehr verfügbar
habe auch auf der GW Seite nachgeschaut und gedachtDer kostet im laden 7 und die Leute bezahlen jetzt 12+Versand? Hä?
Dabei hat ich überlesen, daßVielleicht haben's die Typen nicht gerafft dass man ihn auch noch regulär über die MO beziehen kann?
also, mein Fehler.Verfügbarkeit: Nicht mehr verfügbar
Nein, ist der typische Bauernfang. Man hofft darauf einen zu finden der vorschnell bietet und nicht auf die Portokosten schaut. Der bekommt dann einen normalen Briefumschlag für 1,45€ Porto und voila hat man den Melter effektiv für 5€ mehr verkauft (und spart für diese 5€ sogar die Ebaygebühren).
Ich gestehe das ich momentan etwas auf dem Schlauch zu stehen scheine,Passt hier leider nicht wirklich rein, aber guckt euch mal bitte folgende Auktion an.
http://www.ebay.de/itm/Warhammer-40...053?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item3f12887b85
Kennt den Verkäufer einer? Zwar nur positive Bewertungen,
aber bei dem dazu passenden Armteilen fehlt etwas.
Er verkauft ausschließlich FW-Artikel.
Hab Angst das es Nachgüsse sind...