eBay: Die verrücktesten, aussergewöhnlichsten,tollsten oder überteuertsten Auktionen!

Wird ein "kulturelles" Problem sein. Einige Länder benutzen das Komma als Trenner zu den Tausender-Stellen...

... ja, hatte ich auch schon mal, hatte in England 58,50 Pfund auf nen Panzer geboten und Ebay/ England hats denn als 5850,- Pfund verbucht... da war ich denn "kurz" mal sehr panisch bis ich mein Gebot zurückgezogen hatte..... 😎

Mein Artikel wurde auch heute versendet, nachdem ich mal nach dem Verbleib gefragt habe.
Die Antwort war das der Verkäufer wegen seines Aufenthalts im Krankenhaus nicht früher versendet werden kann.
Er hat aber nochmal angedeutet das es um Waldelfen geht.
Wird also kein Armeedeal.
Bescheiden wie ich bin, gebe ich mich auch mit einer Streitmacht oder einem Baummenschen zufrieden. ^^

ach doch hier, der Italiener bei der Necron Armee hat erst gekauft dann nicht bezahlt weil er nicht wollte dann hab ich nochmal inseriert dann hat er doch gekauft und bezahlt und dann meinte er er will sie doch nicht hin und her keine Lust mehr gehabt und nicht mehr zurück genommen. Wegen der doofen Nuss hab ich da ne miese Bewertung und ebay macht auch nichts naja Hauptsache 2 Pakete damals verschickt und alles war im Feldherr Koffer maximal ausgepolstert mit Einlagen und 1000 Blister Schwämmchen -.-

lg.mike

@ Mister-Kaniste
schreib doch zumindest ein Kommentar unter die negative Bewertung - hast zwar nicht viel Platz kannst dich aber zumindest etwas erklären.
Und sag ma die Eldar Jetbike Armee - hast du sie nicht vor kurzem erst gekauft ? - die war doch vletztens schon auf ebay - oder warst du es, der sie original von dem Maler gekauft hat ? - Also..was ich meine bist nicht du derjenige welche, mit dem ich mich mal darüber ausfürlich unterhalten hab..vll soagr telefoniert...ICH WEIß ES nicht mehr 😛

@Mister
Das ist natürlich undankbar, wenn man so einen Käufer hat... 😴

Nutze dann doch einfach die Korrekturmöglichkeit und/oder stelle zusätzlich einen Antrag auf Änderung bei E-Bay direkt, Du kannst das ja mit dem Ebay-Mailverkehr belegen, dass der Typ rumgezickt hat. :dry:

Sowas verhagelt einem immer die gute Laune, oder schlimmer noch die Aussicht auf einen guten Preis, gerade wenn man dann direkt danach wieder was Großes und Teures verkaufen will. 🙄

Gruß
General Grundmann

Ja naja in der History sieht man ja das schon paar Armeen verkauft wurden und da steht immer alles super und positiv nur bei der Ente halt nicht ja bei ebay gemeldet alles hin geschickt aber als Verkäufer regt sich da ja keiner, wie kann ich den Bewertungen kommentieren find da nichts das dass Problem :/

ah ich habs gefunden google sei dank 😛

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mister
Das ist natürlich undankbar, wenn man so einen Käufer hat... 😴

Nutze dann doch einfach die Korrekturmöglichkeit und/oder stelle zusätzlich einen Antrag auf Änderung bei E-Bay direkt, Du kannst das ja mit dem Ebay-Mailverkehr belegen, dass der Typ rumgezickt hat. :dry:

Sowas verhagelt einem immer die gute Laune, oder schlimmer noch die Aussicht auf einen guten Preis, gerade wenn man dann direkt danach wieder was Großes und Teures verkaufen will. 🙄

Gruß
General Grundmann

Strafanzeige wegen Verleumdnung/versuchter Erpressung soll auch helfen. Dauert halt seine Zeit, trifft aber umso härter wie ein Herr Doktor von mir mir erfahren durfte.

was willst du da verklagen? Auch bei gut verpackten Paketen können Minis zerbrechen. Dafür kann er zwar nichts, aber es ist so, besonders bei internationalen versand. Der Käufer hat bezahlt. Er hat geliefert, Kaufvertrag erfüllt. Da rechtlich nicht weiter vorgegangen wird war/ist der Fall abgeschlossen. Das einzige, was man ihm anhängen kann ist Rufmord wegen der negativen. Wobei da in meinen Augen nicht lohnt deswegen Anzeige zu erstatten. edit: oder habe ich was überlesen wegen preisdrückung o.ä?

PS. das sind trotzdem alles tolle Minis, die du da hast Kaniste!

transportversicherung ? ich kenn mich da nicht so aus aber ..naja wiederrum ists vorbei - Es ist fast unmöglich ebay davon zu überzeugen eine negative bewertung zu löschen....
Ich habe grad selbst eine bekommen (meine erste 😛 )- Desen Begründung zu 100% durch das Auktionsbild von mir wiederlegt werden kann - Kümmert ebay n scheiss die antworten nicht mal ^^

transportversicherung kann man nicht einklagen, zumindest nicht beim Verkäufer. Der Käufer hätte sich an das Versandunternehmen wenden müssen.

Gegen negative, die du widerlegen kannst, kannst du eigentlich immer mit eBay entfernen lassen. Antworten tun die immer, auch wenn das meist standart mails sind. Aber irgendwann kommst du an ein richtigen Support, der sich der Sache annimmt.
Auch wenn das hier OT ist, will ich nur kurz sagen, dass ich beispielsweise auch demnächst eine negative gebe. Ich habe mir nen xboxspiel geholt für 3€ ein vermeintliches Schnäppchen. nach etwa 5 Minuten die Mail "beim Verpacken Zerstört". Bilder will er nicht schicken. Mir ist auch nciht klar, wie man beim verpacken ein Tshirt, ein Spiel, ein Hardcoverbuch und ein Steelbook schrotten kann beim Einpacken. (edit: jetzt schrieb er bei mir, dass der Zustand doch wie in der Auktion aufgefunden worden ist. Komisch, hat wohl zwei mal das Gleiche. naja, dann hat er doch gute Chancen ,keine negative zu bekommen^^)

Zuletzt bearbeitet:
was willst du da verklagen? Auch bei gut verpackten Paketen können Minis zerbrechen. Dafür kann er zwar nichts, aber es ist so, besonders bei internationalen versand. Der Käufer hat bezahlt. Er hat geliefert, Kaufvertrag erfüllt. Da rechtlich nicht weiter vorgegangen wird war/ist der Fall abgeschlossen. Das einzige, was man ihm anhängen kann ist Rufmord wegen der negativen. Wobei da in meinen Augen nicht lohnt deswegen Anzeige zu erstatten. edit: oder habe ich was überlesen wegen preisdrückung o.ä?

PS. das sind trotzdem alles tolle Minis, die du da hast Kaniste!

Eine ungerechtfertigte, negative Bewertung erfüllt den genannten Straftatbestand. Oder hast du ne Sondergenehmigung über andere die Unwahrheit zu verbreiten? Immer schön geschmeidig bleiben.

@Adriano. Kommt drauf an WOHIN du dich wendest bei ebay. Und vor allem WIE. Den Kundenservice kannste in der Tat knicken. Der Hinweis ebay wegen "Beihilfe" zu verknacken funzt meiner Erfahrung nach recht gut.